stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
ja klar, muss man ja mal gesehen haben, is doch Kunst *G*, ne eher so freakshow. Ich muss ja zugeben das mein Musikgeschmack weit gefächert ist, freu mich auch sehr auf die Broilers... da wirds aber wohl entsprechend leer, die haben ihre Fans wohl eher in der Oi als in der Metalszene.
aha, du hörst also die richtung sehr gerne. na mein ding isses nicht, auch die broilers nich. jedem das eine. :)

Ich kannte den auch nicht.Hat ein Kollege mitgebracht.Klasse Film.
muß ich mich mal umschauen danach. :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
nö, aber wir kennen auch leute die heute schon da sind, wo wir im camp zum saufen zwischen den bands sein werden... das eigene camp wird dann erst nach der letzten band wieder aufgesucht...

Und ändern kann ichs ja doch nicht, also reg ich mich auch nicht drüber auf.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*reintaps*
Aaaaaaaah! *augenschließundtiefeinatme* schööööön... *insWasserhopsundzurPoolbarschwimm*
Sooooo... was mix ich mir denn heute feines? ich glaube ich fange mit was alkoholfreiem an...
Grapefruit, Maracuja....Banane und viel Tonic Water... Mjammmjammmjamm :D:D:D

*aufdieFelllandschaftfleeeetz*