stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich hab grad "Alle lieben Oscar" gucken müssen, schrecklicher Film.

Und dann hab ich beim Podcast gucken festgestellt, das mir die WET Stage ziemlich klein vorkommt. Köntne voll werden bei einigen Bands oder?

Wie schätzt ihr die Menge an komischen Prolls wie mir ein die sich die Kassierer angucken wollen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.575
18.923
168
48
Ich hab grad "Alle lieben Oscar" gucken müssen, schrecklicher Film.

Und dann hab ich beim Podcast gucken festgestellt, das mir die WET Stage ziemlich klein vorkommt. Köntne voll werden bei einigen Bands oder?

Wie schätzt ihr die Menge an komischen Prolls wie mir ein die sich die Kassierer angucken wollen?
hmm. weiß nicht auf videos und bilder sieht das ganze ja immer anders aus. willste dir echt die kassierer ankucken? :confused::D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
hmm. weiß nicht auf videos und bilder sieht das ganze ja immer anders aus. willste dir echt die kassierer ankucken? :confused::D

ja klar, muss man ja mal gesehen haben, is doch Kunst *G*, ne eher so freakshow. Ich muss ja zugeben das mein Musikgeschmack weit gefächert ist, freu mich auch sehr auf die Broilers... da wirds aber wohl entsprechend leer, die haben ihre Fans wohl eher in der Oi als in der Metalszene.