stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
kein benehmen....weiß schon, wo du das her hast :D

solche dinge gibt es echt in jeder familie :rolleyes::o brauch man irgendwie gar nicht nach groß suchen. und wer behauptet, dass das nicht stimmt lügt, mein ich.
bei mir sind es snobs der upper class, tabletten- und alkoholsucht (inzwischen aber den tribut gezahlt und verstorben), scheidungskrieg und ganz grässlich übereifrige pädagogen, die meinen, dass immer noch rumerzogen werden müsste, z.b. an mir, obwohl ich es als ganz miese manipulation ansehe :rolleyes:

:D:D:D:o *unschuldigguck*

jau! es gibt bestimmt keine familie, wo alles rosig läuft. ich kenne keine :o
scheidungskriege sind soooo toll, erstrecht auf kosten der kinder ... und wenn man dann noch eins produziert hat um die ehe zurette und dann doch gescheitert ist, was abzusehen war :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hahaha ... sehr schön :D
och ... der rest ver verwandschaft :D mein verstobener opa war in bremen als "der rote anton" bekannt ... :o
mein anderer opa würde alle seine kinder enterben, wenn se mitm ausländer als partner ankommen ... :rolleyes: insbesonder wenn die schwarz wären .. mit denen kann man nur geschäfte machen mehr nicht :o seine 2. frau ist jedoch seine ehemalige seketärin, eine polin *lach* :o

solche dinge gibt es echt in jeder familie :rolleyes::o brauch man irgendwie gar nicht nach groß suchen. und wer behauptet, dass das nicht stimmt lügt, mein ich.
bei mir sind es snobs der upper class, tabletten- und alkoholsucht (inzwischen aber den tribut gezahlt und verstorben), scheidungskrieg und ganz grässlich übereifrige pädagogen, die meinen, dass immer noch rumerzogen werden müsste, z.b. an mir, obwohl ich es als ganz miese manipulation ansehe :rolleyes:

Meine eine Tante hat mir mal bei einem großen Familientreffen hinten am BH gezogen und dann losgelassen, und total laut gegackert "Aaaach, hahahah, du hast ja auch SCHON einen BH!!"...hallo? Da war ich 18 und hatte im Gegensatz zu ihr tolle Titten!! Blöd nur dass ich das auch genauso zu ihr gesgat habe...ZACK, kein Diamantring zum nächsten Geburtstag :D

(und einen schmerzhaften Fußtritt von meiner Mutter :D)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D:D:o *unschuldigguck*

jau! es gibt bestimmt keine familie, wo alles rosig läuft. ich kenne keine :o
scheidungskriege sind soooo toll, erstrecht auf kosten der kinder ... und wenn man dann noch eins produziert hat um die ehe zurette und dann doch gescheitert ist, was abzusehen war :rolleyes:

*bluudytätschel* feine, eine feine biste :D

genau so. eig kannste dann auch sagen "hey, lass ma n kind kriegen, um unsere beziehung zu retten....aber wenn das nicht klappt, haben wir wenigstens was neues zu kaputtmachen" :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das sagen meine auch. "Wir gehen ins Heim wenn es nicht mehr geht"...aber am liebsten hätte ich die beiden bei mir. Also nicht in DIESER Winzwohnung, natürlich :D

meine wollen sich n haus in spanien kaufen *lach*
und mein vaddern sacht ganz klipp und klar, wenn er sein leben nicht mehr selbständig auf die reihe bekommt, beendet er es :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich musste da spontan den raum verlassen ... sowat will man von seinen eltern einfach nicht hören :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
meine wollen sich n haus in spanien kaufen *lach*
und mein vaddern sacht ganz klipp und klar, wenn er sein leben nicht mehr selbständig auf die reihe bekommt, beendet er es :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich musste da spontan den raum verlassen ... sowat will man von seinen eltern einfach nicht hören :mad:

Verstehen kann ich es aber. Aber natürlich will man sowas von gar keinem hören :(

Ts, wir haben Themen hier...Aber ist auch gut irgendwie. Ihr helft mir grad ziemlich :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Meine eine Tante hat mir mal bei einem großen Familientreffen hinten am BH gezogen und dann losgelassen, und total laut gegackert "Aaaach, hahahah, du hast ja auch SCHON einen BH!!"...hallo? Da war ich 18 und hatte im Gegensatz zu ihr tolle Titten!! Blöd nur dass ich das auch genauso zu ihr gesgat habe...ZACK, kein Diamantring zum nächsten Geburtstag :D

hahahahahahaha *totlach* das ist es wert, keinen ring und n sußtritt zu kassieren :o

*bluudytätschel* feine, eine feine biste :D

genau so. eig kannste dann auch sagen "hey, lass ma n kind kriegen, um unsere beziehung zu retten....aber wenn das nicht klappt, haben wir wenigstens was neues zu kaputtmachen" :rolleyes:

*rotanlauf*

genau ... man merkt üüüberhaupt nicht, dass die kinder unter der situation leiden :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Verstehen kann ich es aber. Aber natürlich will man sowas von gar keinem hören :(

Ts, wir haben Themen hier...Aber ist auch gut irgendwie. Ihr helft mir grad ziemlich :)

jau ich kanns auch verstehen. erstrecht bei meinem papa
heute kann ich damit auch besser umgehen ... als ers sagte war ich 17 :rolleyes:

*wuschel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

darüber weinste heute noch, oder??! tut mir leid ;)

früher hab ich noch versucht, mal zu vermitteln in dem ganzen blödsinn....hachja, der idealismus :rolleyes: was ich jedoch fatal unterschätzt habe in meinem jugendlichen leichtsinn, ist, dass da wunden einander zugefügt wurden, die ja schon ewig vor meiner existenz immer wieder aufgerissen wurden. also, wenn es nun einigen von ihnen spaß bringt das auf ewigkeit weiter zu betreiben, bitteschön. ich halt mich an die, mit denen ich gut klar komme, setzt mich auf familienfeiern zu ihnen und wir lästern halt auch mal ne runde ab und gut is

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

du bist nicht allein....*träller* :D
nee, mal im ernst....weißte doch :)

*rotanlauf*

genau ... man merkt üüüberhaupt nicht, dass die kinder unter der situation leiden :rolleyes:

ist doch wohl einfacher drauf rumzutrampeln...klein machen, inne kiste, porto drauf und adressieren an "tja, war nett gemeint, aber irgendwie auch blöd...aber zugeben tu ich das sicherlich nicht" :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Urgs.... :(

Hmm...immerhin. KOCHEN dann meine Erzeugerinn noch...

*Kohlrouladen einschieb*

ist echt oft ein trauerspiel. man glaubt dabei dann aber auch nicht, wieviele menschen sich noch nie über ihr lebensende gedanken gemacht haben, selbst wenn einige dinge abzusehen gewesen sind. thema patientenverfügungen, thema betreuung und vollmachten.

ui...*auchwill*sabber* :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ist echt oft ein trauerspiel. man glaubt dabei dann aber auch nicht, wieviele menschen sich noch nie über ihr lebensende gedanken gemacht haben, selbst wenn einige dinge abzusehen gewesen sind. thema patientenverfügungen, thema betreuung und vollmachten.

ui...*auchwill*sabber* :eek:

Ich hab das alles geregelt. Patientenverfügung und ich hab jemanden der den Stecker rauszieht...Morbid? Nein. MEIN Wille.