stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Mein Bruder ist da auch das Vorzeigemodell. Allerdings hassen alle meine Schwägerin. Dabei ist die gar nicht soooo schlimm. Nur ein bisschen :D

Die haben einen Enkel, die haben ne fette Rente, die haben ein Haus, einen Garten, können in Urlaub...Alles supi...eigentlich...

Aber halt ne Tochter die so gar nicht ins Konzept passt :D

:D:D:D

eigentlich alle wünsche erfüllt :o

ich bin echt froh, dass meine eltern beide kein ideal konzept haben.
die waren selbst beide nicht das idealkonzept :D
vaddern seemann ... einemal geschieden
muddern 1. kind und kein junge, sozialpädagogin, mit 27 meinen papa kennengelernt, nach 3 monaten zusammen gezogen, 3 monate vor der geburt meiner schwester ohne bei sein meiner großeltern standesamtlich geheiratet :D:o meine oma hat ihr das auf eeewig krumm genommen. bei der krichlichen ist sie und meine tante im ballkleid aufgetaucht und früher gegangen, weil se ja noch zum ball wollten :o:rolleyes::D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
eltern sind nunmal eh ein sensibles thema bei den meisten. selbst wenn die dich nicht absichtlich "irgendwo reinziehen" wollen, zumeist ist es doch so, dass man sich als kind schwer distanzieren kann.
verwandte an sich sind son thema find ich...und je näher die verwandtschaft umso größer eben die mitbetroffenheit, nüch?!

Absolut. Meine Eltern sind eigentlich immer klasse gewesen und haben auch immer gesagt, wir werden dir nie zur Last fallen, bis es dann urplötzlich doch so war. Natürlich kann man sich dann nicht distanzieren, egal welche Katastrophen sonst noch existieren.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

eigentlich alle wünsche erfüllt :o

ich bin echt froh, dass meine eltern beide kein ideal konzept haben.
die waren selbst beide nicht das idealkonzept :D
vaddern seemann ... einemal geschieden
muddern 1. kind und kein junge, sozialpädagogin, mit 27 meinen papa kennengelernt, nach 3 monaten zusammen gezogen, 3 monate vor der geburt meiner schwester ohne bei sein meiner großeltern standesamtlich geheiratet :D:o meine oma hat ihr das auf eeewig krumm genommen. bei der krichlichen ist sie und meine tante im ballkleid aufgetaucht und früher gegangen, weil se ja noch zum ball wollten :o:rolleyes::D

stimmt, das hatteste mir schonmal erzählt....sodom und gomorrha bei euch....schäm dir mal :mad: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bei der krichlichen ist sie und meine tante im ballkleid aufgetaucht und früher gegangen, weil se ja noch zum ball wollten :o:rolleyes::D

Bitte was? Heftig! Na, dafür haben Deine Eltern dich aber fein hingekriegt :D Also meine Restverwandschaft kann mich auch mal kreuzweise. Ich könnte da einen Vollnazi anbieten, eine unglaublich DUMME Frau die sich vorzugsweise in Blusen Größe 36 quetscht (aber 48 braucht, juchu...:D) und halt noch hier und da so komische Leute :D Ich finde die amüsant und schocke die sehr gerne mit Sätzen wie "ich arbeite aufm Kiez, stehe Ecke Davidstraße"...das Schöne: die GLAUBEN das :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Absolut. Meine Eltern sind eigentlich immer klasse gewesen und haben auch immer gesagt, wir werden dir nie zur Last fallen, bis es dann urplötzlich doch so war. Natürlich kann man sich dann nicht distanzieren, egal welche Katastrophen sonst noch existieren.

eben das.
aber im endeffekt muss ich auch sagen, dass meine eltern immer meinen rücken hatten und ich ihnen einfach viel verdanke. somit werde ich im zuzwang sein, wenn es so kommt und für sie da sein, auch wenn sie genau so wie deine auch sagen, dass sie mir nicht zur last fallen wollen.
aber sich wird es abhängig sein davon "was" dann ist, klar. mich damit selber kaputt machen, hilft auch niemandem.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Genau das passiert mir auch grade, etwas anders als bei Dir, aber nahedran. Und vor 5 Jahren hatten wir das alles schon mal. Das ging gottseidank gut aus, aber ich glaub wir haben grad die Restgeister zurück...

ich LIEBE die beiden sehr und würde alles tun damit es ihnen besser geht, aber ich bin nun mal kein Psychodoktor. Und sie wollen ja nicht nach HH ziehen, mein Brüdi und ich können und wollen hier aber nicht weg.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
eben das.
aber im endeffekt muss ich auch sagen, dass meine eltern immer meinen rücken hatten und ich ihnen einfach viel verdanke. somit werde ich im zuzwang sein, wenn es so kommt und für sie da sein, auch wenn sie genau so wie deine auch sagen, dass sie mir nicht zur last fallen wollen.
aber sich wird es abhängig sein davon "was" dann ist, klar. mich damit selber kaputt machen, hilft auch niemandem.

Das sagen meine auch. "Wir gehen ins Heim wenn es nicht mehr geht"...aber am liebsten hätte ich die beiden bei mir. Also nicht in DIESER Winzwohnung, natürlich :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Bitte was? Heftig! Na, dafür haben Deine Eltern dich aber fein hingekriegt :D Also meine Restverwandschaft kann mich auch mal kreuzweise. Ich könnte da einen Vollnazi anbieten, eine unglaublich DUMME Frau die sich vorzugsweise in Blusen Größe 36 quetscht (aber 48 braucht, juchu...:D) und halt noch hier und da so komische Leute :D Ich finde die amüsant und schocke die sehr gerne mit Sätzen wie "ich arbeite aufm Kiez, stehe Ecke Davidstraße"...das Schöne: die GLAUBEN das :D :D

jasija, hab echt feine eltern, wenn ich dran denke, was die schon alles für mich getan haben :D:D
mama ist mal eben mitm transporter nach erlangen gefahren, hat mit mir alles eingeladen und mich wieder nach bremen geholt :o *inlove* auch wennse manchmal anstrengend sind

hahaha ... sehr schön :D
och ... der rest ver verwandschaft :D mein verstobener opa war in bremen als "der rote anton" bekannt ... :o
mein anderer opa würde alle seine kinder enterben, wenn se mitm ausländer als partner ankommen ... :rolleyes: insbesonder wenn die schwarz wären .. mit denen kann man nur geschäfte machen mehr nicht :o seine 2. frau ist jedoch seine ehemalige seketärin, eine polin *lach* :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D:D aber echt ... alle schwarze schafe :o

kein benehmen....weiß schon, wo du das her hast :D

solche dinge gibt es echt in jeder familie :rolleyes::o brauch man irgendwie gar nicht nach groß suchen. und wer behauptet, dass das nicht stimmt lügt, mein ich.
bei mir sind es snobs der upper class, tabletten- und alkoholsucht (inzwischen aber den tribut gezahlt und verstorben), scheidungskrieg und ganz grässlich übereifrige pädagogen, die meinen, dass immer noch rumerzogen werden müsste, z.b. an mir, obwohl ich es als ganz miese manipulation ansehe :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jasija, hab echt feine eltern, wenn ich dran denke, was die schon alles für mich getan haben :D:D
mama ist mal eben mitm transporter nach erlangen gefahren, hat mit mir alles eingeladen und mich wieder nach bremen geholt :o *inlove* auch wennse manchmal anstrengend sind

hahaha ... sehr schön :D
och ... der rest ver verwandschaft :D mein verstobener opa war in bremen als "der rote anton" bekannt ... :o
mein anderer opa würde alle seine kinder enterben, wenn se mitm ausländer als partner ankommen ... :rolleyes: insbesonder wenn die schwarz wären .. mit denen kann man nur geschäfte machen mehr nicht :o seine 2. frau ist jedoch seine ehemalige seketärin, eine polin *lach* :o

was für familienverhältnisse:D:D