*undonenrahmenschenk* jetzt kannste rein optisch nicht mehr rausfallen![]()
Geil!
*sich einrahm*

*undonenrahmenschenk* jetzt kannste rein optisch nicht mehr rausfallen![]()
Geil!
*sich einrahm*![]()
*zierleisteanbring* und so hybsch![]()
![]()
![]()
*rosa Kringel und Blümsken ankleb*
Mein Bruder ist da auch das Vorzeigemodell. Allerdings hassen alle meine Schwägerin. Dabei ist die gar nicht soooo schlimm. Nur ein bisschen
Die haben einen Enkel, die haben ne fette Rente, die haben ein Haus, einen Garten, können in Urlaub...Alles supi...eigentlich...
Aber halt ne Tochter die so gar nicht ins Konzept passt![]()
eltern sind nunmal eh ein sensibles thema bei den meisten. selbst wenn die dich nicht absichtlich "irgendwo reinziehen" wollen, zumeist ist es doch so, dass man sich als kind schwer distanzieren kann.
verwandte an sich sind son thema find ich...und je näher die verwandtschaft umso größer eben die mitbetroffenheit, nüch?!
eigentlich alle wünsche erfüllt
ich bin echt froh, dass meine eltern beide kein ideal konzept haben.
die waren selbst beide nicht das idealkonzept
vaddern seemann ... einemal geschieden
muddern 1. kind und kein junge, sozialpädagogin, mit 27 meinen papa kennengelernt, nach 3 monaten zusammen gezogen, 3 monate vor der geburt meiner schwester ohne bei sein meiner großeltern standesamtlich geheiratetmeine oma hat ihr das auf eeewig krumm genommen. bei der krichlichen ist sie und meine tante im ballkleid aufgetaucht und früher gegangen, weil se ja noch zum ball wollten
![]()
stimmt, das hatteste mir schonmal erzählt....sodom und gomorrha bei euch....schäm dir mal![]()
![]()
bei der krichlichen ist sie und meine tante im ballkleid aufgetaucht und früher gegangen, weil se ja noch zum ball wollten![]()
Absolut. Meine Eltern sind eigentlich immer klasse gewesen und haben auch immer gesagt, wir werden dir nie zur Last fallen, bis es dann urplötzlich doch so war. Natürlich kann man sich dann nicht distanzieren, egal welche Katastrophen sonst noch existieren.
Absolut. Meine Eltern sind eigentlich immer klasse gewesen und haben auch immer gesagt, wir werden dir nie zur Last fallen, bis es dann urplötzlich doch so war. Natürlich kann man sich dann nicht distanzieren, egal welche Katastrophen sonst noch existieren.
eben das.
aber im endeffekt muss ich auch sagen, dass meine eltern immer meinen rücken hatten und ich ihnen einfach viel verdanke. somit werde ich im zuzwang sein, wenn es so kommt und für sie da sein, auch wenn sie genau so wie deine auch sagen, dass sie mir nicht zur last fallen wollen.
aber sich wird es abhängig sein davon "was" dann ist, klar. mich damit selber kaputt machen, hilft auch niemandem.
Bitte was? Heftig! Na, dafür haben Deine Eltern dich aber fein hingekriegtAlso meine Restverwandschaft kann mich auch mal kreuzweise. Ich könnte da einen Vollnazi anbieten, eine unglaublich DUMME Frau die sich vorzugsweise in Blusen Größe 36 quetscht (aber 48 braucht, juchu...
) und halt noch hier und da so komische Leute
Ich finde die amüsant und schocke die sehr gerne mit Sätzen wie "ich arbeite aufm Kiez, stehe Ecke Davidstraße"...das Schöne: die GLAUBEN das
![]()
![]()
aber echt ... alle schwarze schafe
![]()
Bitte was? Heftig! Na, dafür haben Deine Eltern dich aber fein hingekriegtAlso meine Restverwandschaft kann mich auch mal kreuzweise. Ich könnte da einen Vollnazi anbieten, eine unglaublich DUMME Frau die sich vorzugsweise in Blusen Größe 36 quetscht (aber 48 braucht, juchu...
) und halt noch hier und da so komische Leute
Ich finde die amüsant und schocke die sehr gerne mit Sätzen wie "ich arbeite aufm Kiez, stehe Ecke Davidstraße"...das Schöne: die GLAUBEN das
![]()
![]()
jasija, hab echt feine eltern, wenn ich dran denke, was die schon alles für mich getan haben
mama ist mal eben mitm transporter nach erlangen gefahren, hat mit mir alles eingeladen und mich wieder nach bremen geholt*inlove* auch wennse manchmal anstrengend sind
hahaha ... sehr schön
och ... der rest ver verwandschaftmein verstobener opa war in bremen als "der rote anton" bekannt ...
mein anderer opa würde alle seine kinder enterben, wenn se mitm ausländer als partner ankommen ...insbesonder wenn die schwarz wären .. mit denen kann man nur geschäfte machen mehr nicht
seine 2. frau ist jedoch seine ehemalige seketärin, eine polin *lach*
![]()