stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

*lach* das schwarze schaf sein, heißt ja nicht, dass man schlecht ist :o sondern individuell :D
omg ... *lach* ich bin grad froh, dass meine eltern sowas nicht so sehen ... die sagen beide, wird sich schon einer finden, mit dem ichs aushalten kann und bei der wenigen freitzeit ... wo sollen die kelre da auch her kommen :D

jau :D ich bin der meinung, man muss seine ganzes leben mit humor nehmen, sonst geht man irgendwann zu boden :o

Werde über 40 und man hat IMMER NOCH KEIN Häuschen, keinen geschorenen Vorgarten mit Tulpen, kein Kind und kein Auto...:D Dann kommen Altvordere auf echt putzige Wahnvorstellungen *gg*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Werde über 40 und man hat IMMER NOCH KEIN Häuschen, keinen geschorenen Vorgarten mit Tulpen, kein Kind und kein Auto...:D Dann kommen Altvordere auf echt putzige Wahnvorstellungen *gg*

sowas würde mir nur meine verstorbene oma krumm nehmen :D die hat mir schon krumm genommen, dass ich ein mädchen bin, weil sie uuunbedingt n enkel haben wollte und ich ja das 2. enkelkind war :o
enkel kann zur not meine schwester produzieren, n reihenhäuschen plant ihr freund schon. nuuuur mag mein papa den jungen mann nicht :D:D:D:D und mein papa ist da naja etwas verquer :o wen er einmal nicht mag ... der hats schwer :o
ich darf mir zeit lassen :D erstma job und auswanderplöäne auf die reihe bekommen, n kerl findet sich schon. und wenn nicht, dann halt nicht :D die einzige die mir bezüglich kinder stress macht, bin ich selbst :D:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sowas würde mir nur meine verstorbene oma krumm nehmen :D die hat mir schon krumm genommen, dass ich ein mädchen bin, weil sie uuunbedingt n enkel haben wollte und ich ja das 2. enkelkind war :o
enkel kann zur not meine schwester produzieren, n reihenhäuschen plant ihr freund schon. nuuuur mag mein papa den jungen mann nicht :D:D:D:D und mein papa ist da naja etwas verquer :o wen er einmal nicht mag ... der hats schwer :o
ich darf mir zeit lassen :D erstma job und auswanderplöäne auf die reihe bekommen, n kerl findet sich schon. und wenn nicht, dann halt nicht :D die einzige die mir bezüglich kinder stress macht, bin ich selbst :D:o

Mein Bruder ist da auch das Vorzeigemodell. Allerdings hassen alle meine Schwägerin. Dabei ist die gar nicht soooo schlimm. Nur ein bisschen :D

Die haben einen Enkel, die haben ne fette Rente, die haben ein Haus, einen Garten, können in Urlaub...Alles supi...eigentlich...

Aber halt ne Tochter die so gar nicht ins Konzept passt :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mein Bruder ist da auch das Vorzeigemodell. Allerdings hassen alle meine Schwägerin. Dabei ist die gar nicht soooo schlimm. Nur ein bisschen :D

Die haben einen Enkel, die haben ne fette Rente, die haben ein Haus, einen Garten, können in Urlaub...Alles supi...eigentlich...

Aber halt ne Tochter die so gar nicht ins Konzept passt :D

*undonenrahmenschenk* jetzt kannste rein optisch nicht mehr rausfallen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Dann wünsche ich dir, dass es so bleibt. Aber manchmal kann das von einem auf den anderen Tag zum Desaster werden.

eltern sind nunmal eh ein sensibles thema bei den meisten. selbst wenn die dich nicht absichtlich "irgendwo reinziehen" wollen, zumeist ist es doch so, dass man sich als kind schwer distanzieren kann.
verwandte an sich sind son thema find ich...und je näher die verwandtschaft umso größer eben die mitbetroffenheit, nüch?!