stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Einen wunderschönen guten Morgen ihr alle!!
*bisschen aufräum und sauber mach*
*Frühstück richte*
*Kaffe aufgieß*
*für King Kakao und Kuchen hinstell*

*mir ne Schüssel Hirseflocken und nen Kaffee schnapp*
*still vor mich hinmampf*
*murmel*
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
ARGH... mein BEtt schreit nach mir... heute fällts mir wirklich schwer das zu ignorieren....
aber nach der Arbeit wird es dann wieder heißen:
"mein geliebtes BEtt, es tut mir leid, dass ich dich heute morgen verlassen habe.... Aber jetzt nimm mich zurück...bitte!"

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Morgen zusammen!
diskutieren war falsch gesagt, ich will da gar keinem ins gewissen reden, einfach ne runde schnacken war gemeint;)

hier iss pottenheiss...egal;)
Dafür ham wir sicher ne Menge Zeit... :cool:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr alle!!
*bisschen aufräum und sauber mach*
*Frühstück richte*
*Kaffe aufgieß*
*für King Kakao und Kuchen hinstell*

*mir ne Schüssel Hirseflocken und nen Kaffee schnapp*
*still vor mich hinmampf*
*murmel*
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
wachwerden
ARGH... mein BEtt schreit nach mir... heute fällts mir wirklich schwer das zu ignorieren....
aber nach der Arbeit wird es dann wieder heißen:
"mein geliebtes BEtt, es tut mir leid, dass ich dich heute morgen verlassen habe.... Aber jetzt nimm mich zurück...bitte!"

Morgen! Ich wurde heute von den Musikern der Stadt geweckt - um kurz nach 8. Naja, für ne Stunde war mir das Bett noch lieber... :)
Warte, ich helf dir aufwacKen *Musik anmach*:D

*Sich über den Frühstückstisch hermach*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Und n Eimer kaltes Wasser für die Füße. Man muss sich halt auch ma n bissken selpß helfen und nich nur jammern :o :p

Entschuldigung, aber wir sind hier in Deutschland....da geht sowas nicht. Hier wurde "jammern" doch quasi perfektioniert :o:D

Die Leute, die mir richtig Leid tun sind eher die, die momentan draußen arbeiten dürfen.
Oder die, die mit der bekackten Bahn fahren müssen und bei denen vielleicht wieder die Klimaanlage ausfällt :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Zieht euch doch einfach nasse Shirts an. Bei uns ises, außer im Wohnzimmer, auch fast unerträglich heiß in der Bude. Aber mit nassen/feuchten Klamotten merk ich davon nix. Und nassen Lappen aufn Kopp.

Würd ich gerne machen ;)
Aber wenn ich in der Schule angekommen bin, sind die Klamotten wieder trocken und mir ist immer noch warm

Bei mir zu Hause gehts dank Venti im Zimmer... Aber der Weg zur Schule und in der Schule ist einfach nur krass...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Entschuldigung, aber wir sind hier in Deutschland....da geht sowas nicht. Hier wurde "jammern" doch quasi perfektioniert :o:D

Die Leute, die mir richtig Leid tun sind eher die, die momentan draußen arbeiten dürfen.
Oder die, die mit der bekackten Bahn fahren müssen und bei denen vielleicht wieder die Klimaanlage ausfällt :o

oder die im büro sitzen und zugequalmt werden :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Entschuldigung, aber wir sind hier in Deutschland....da geht sowas nicht :o:D

Ups, vergessen :D *selpßslap* :D

Würd ich gerne machen ;)
Aber wenn ich in der Schule angekommen bin, sind die Klamotten wieder trocken und mir ist immer noch warm

Bei mir zu Hause gehts dank Venti im Zimmer... Aber der Weg zur Schule und in der Schule ist einfach nur krass...

Auch inner Schule gibts Wasser ;) :D Und für unterwegs was inne Flasche. TROCKEN hält man son Wetter tüllich nich aus.
Und vielleicht auch ma kein Schwarz tragen. Sogar ich renne im Moment nur in hellen kurzen Stoffhosen und weißen oder halt anderen hellen Shirts rum.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ups, vergessen :D *selpßslap* :D

Auch inner Schule gibts Wasser ;) :D Und für unterwegs was inne Flasche. TROCKEN hält man son Wetter tüllich nich aus.
Und vielleicht auch ma kein Schwarz tragen. Sogar ich renne im Moment nur in hellen kurzen Stoffhosen und weißen oder halt anderen hellen Shirts rum.

Im Sommer trage ich nie schwarz... Außer abends auf Konzerten und auf Festivals ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Japp. Wie Schorsch zum Beispiel. Der is auch wieder die ganze Woche in Münster übrigens. Kann mir kaum was schöneres vorstellen, als in diesen zig mm dicken Dachdeckerhosen aufm Dach rumzukraxeln und den ganzen Tag schwere Sachen rauf und runter zu schleppen :rolleyes: Der trinkt rund 8 Liter am Tag auf der Arbeit...weißte bescheid :rolleyes: