Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*michgedrücktfühl*
Hoffe keine Einsätze mehr
Bis morgen *denWizziknutsch*
Nacht King, du oller Charmeur![]()
NACHT IHR ANDEREN!

*michgedrücktfühl*
NACHT IHR ANDEREN!

Im EINSATZ? Wem ist denn die tolle Idee gekommen? Und ich dachte, es gäbe sowas wie "Unfallverhütungsvorschriften"? Ich meine, in einer Schreinerei darfst du nichtmal mit langen Haaren arbeitenAstrein.Der Strick um den Hals is entsetzlich.Ich weiß noch die Zeiten,als wir den im Einsatz tragen mußten.![]()

Schwerlich, aber ja. Es gab genug zu trinken...hehe jops!
achjaaa... stimmt ja... hatte ich ganz vergessen! Und? haben es alle ohne Hitzschlag überstanden?
*michgedrücktfühl*
NACHT IHR ANDEREN!
Gute Nacht.*auchabhau*![]()
noch wer da?
nabend![]()
Nicht mehr lange - Nabend!

aber nen bischen
was los gewesen?

Bei mir heut? Naja, ich musste in Ausgehuniform (Hemd und langer Hose) nen Kinderfest-Umzug begleiten (und das bei einer Bullenhitze), Einsätze gabs aber meineswissens nicht. Wizzi hats da schlimmer erwischt...![]()
geht ja noch...
was hat er gehabt?

Vorhin hat er glaub was von 8 Einsätzen gesagt. Ätzend, bei der Hitze im Schutzanzug.![]()

Allerdings - die Kluft ist zwar angenehmer zum Tragen als die Ausgehuniform, aber mindestens genauso heiß. Der einzige Vorteil ist, dass man sich auch mal in den Sprühstrahl stellen kannach du scheisse
jo, vorallem die montour immer, ätzend...lob ich mir nen kaltes bier![]()

Allerdings - die Kluft ist zwar angenehmer zum Tragen als die Ausgehuniform, aber mindestens genauso heiß. Der einzige Vorteil ist, dass man sich auch mal in den Sprühstrahl stellen kann
...und ich mir meinen kalten O-Saft. Da hab ich heut auch gut 2 Liter von intus...

ne, bei fubi muss bier...zumindest wenn man es mag/will
deinen fall wollten wir ja noch ausdiskutieren
so, ich hau mich hin, wird zeit, hoffentlich kann ich schlafen bei den temperaturen, nacht dir![]()