TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
oder die im büro sitzen und zugequalmt werden![]()

*slap* 

*slap* 
Echt mal.....um 50km zu Fuß zur Schule gehen. Und auch zum Wasser holen 30 km durch den Schnee und wieder zurück laufenwir mussten auch bei 40 grad nur mit lumpen bekleidet in der hitze sitzen, weil unsere schulen nur aus n paar hinkelsteinwänden bestanden.![]()

Echt mal.....um 50km zu Fuß zur Schule gehen. Und auch zum Wasser holen 30 km durch den Schnee und wieder zurück laufen
Ich kann mich übrigens nicht dran erinnern, dass wir mal hitzefrei bekommen haben und genauso wenig durften wir mal bei schlechtem Wetter zu Hause bleiben![]()

Japp. Wie Schorsch zum Beispiel. Der is auch wieder die ganze Woche in Münster übrigens. Kann mir kaum was schöneres vorstellen, als in diesen zig mm dicken Dachdeckerhosen aufm Dach rumzukraxeln und den ganzen Tag schwere Sachen rauf und runter zu schleppenDer trinkt rund 8 Liter am Tag auf der Arbeit...weißte bescheid
![]()

ich wär froh, wenn ich jetzt inner schule wär![]()

Und n Eimer kaltes Wasser für die Füße. Man muss sich halt auch ma n bissken selpß helfen und nich nur jammern![]()
![]()
*jammerzetergrein*

da wars wenigstens immer kalt
guten mittag![]()
*knuddl*Hallo*knuddl*

na du
*reknuddel*
das wird immer wärmer hier..mmpphh..![]()

Hier auch
Aber Unwetterzentrale sagt fette Gewitter![]()

hier wohl erst ab morgen, und dann nur nen bischen kühler...naja, ma gucken was da kommt![]()

Ich würde mich sehr darüber freuen... Bitte ab 16 Uhr bis unendlich![]()

wieso vorher nich?

Weil ich bis halb 4 in der Schule bin und dann erst um 15.45 zu Hause bin![]()