stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Astrein.Der Strick um den Hals is entsetzlich.Ich weiß noch die Zeiten,als wir den im Einsatz tragen mußten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Im EINSATZ? Wem ist denn die tolle Idee gekommen? Und ich dachte, es gäbe sowas wie "Unfallverhütungsvorschriften"? Ich meine, in einer Schreinerei darfst du nichtmal mit langen Haaren arbeiten :o
hehe jops!

achjaaa... stimmt ja... hatte ich ganz vergessen! Und? haben es alle ohne Hitzschlag überstanden?
Schwerlich, aber ja. Es gab genug zu trinken...
*michgedrücktfühl* :D
Hoffe keine Einsätze mehr ;)
Bis morgen *denWizziknutsch*

Nacht King, du oller Charmeur ;)
NACHT IHR ANDEREN!

Nachtü!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ach du scheisse:eek:

jo, vorallem die montour immer, ätzend...lob ich mir nen kaltes bier:D;):D
Allerdings - die Kluft ist zwar angenehmer zum Tragen als die Ausgehuniform, aber mindestens genauso heiß. Der einzige Vorteil ist, dass man sich auch mal in den Sprühstrahl stellen kann :D
...und ich mir meinen kalten O-Saft. Da hab ich heut auch gut 2 Liter von intus...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Allerdings - die Kluft ist zwar angenehmer zum Tragen als die Ausgehuniform, aber mindestens genauso heiß. Der einzige Vorteil ist, dass man sich auch mal in den Sprühstrahl stellen kann :D
...und ich mir meinen kalten O-Saft. Da hab ich heut auch gut 2 Liter von intus...

:D:D

ne, bei fubi muss bier...zumindest wenn man es mag/will;)

deinen fall wollten wir ja noch ausdiskutieren;):D

so, ich hau mich hin, wird zeit, hoffentlich kann ich schlafen bei den temperaturen, nacht dir;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
diskutieren war falsch gesagt, ich will da gar keinem ins gewissen reden, einfach ne runde schnacken war gemeint;)

hier iss pottenheiss...egal;)