Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Um die Gerüchte über die Scorpions und der Beendung Ihrer Kariere mal ein wenig zu zerstreuen . Hab im Internett jetzt schon einige male gelesen ,das sich Rudolph und Michael Schenker zu einer Coop schließen wollen . Würde mich nicht wundern wenn es da ne Scorpion re gibt . Solangs ohne Rolf Meine ist meinetwegen . *****Laaaach*****

:confused::eek::o

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Lexchen hat keine Freundin. Er hat ein Alpha-Weibchen. :o

Ungefähr so:

cartoon_flierswelt_091.gif

:D:D:D:D

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Wünsche für die Scorpions Setlist 2012

Da wir uns ja inzwischen einig sind, dass die Scorpions nach Wacken gehören und sich fast alle darauf freuen, können wir ja schon mal eine Wunschliste für die Songs anfangen, die unbedingt gespielt werden müssen.
Ich fang' mal an:
Pictured Life von Virgin Killer
In Trance von In Trance
No One Like You von Blackout

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Da wir uns ja inzwischen einig sind, dass die Scorpions nach Wacken gehören und sich fast alle darauf freuen, können wir ja schon mal eine Wunschliste für die Songs anfangen, die unbedingt gespielt werden müssen.
Ich fang' mal an:
Pictured Life von Virgin Killer
In Trance von In Trance
No One Like You von Blackout

...wurde weiter vorne schon angefangen...

Aber vielleicht denken wir uns noch eine klein Choreographie ala "Back Street Boys" aus :D:D:D

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
wie soll denn das genau funktionieren. Dürfen wir auch Lieder nennen, die nicht gespielt werden sollen? Für mich völlig unverständlich ist z.B., dass seit Jahren

Loving you sunday morning
make it real
is there anybody there

sich in der Setlist wie ein Fettfleck im Lieblingshemd halten. Diese Songs finde ich ähnlich schlimm wie WOC. Stattdessen würde ich mir wünschen, dass diese Lieder durch z.B. don't make no promises oder the same thrill ersetzt, die - nicht nur meine Meinung - eindeutig mehr abgehen.