sweet_melli
W:O:A Metalhead
Sie werden sicher ein Best Of spielen und kein Wunschkonzert...das ist in meinen Augen auch gut so
… aber mir gefällt
"Still loving you" sehr gut!
Sie werden sicher ein Best Of spielen und kein Wunschkonzert...das ist in meinen Augen auch gut so
mir auch!
also beim letzten mal haben sie die Leute ja wählen lassen, das war dann ja so eine Art Wunschkonzert. Hoffentlich machen sie das wieder, wobei die Songauswahl aber größer als 50 Lieder sein sollte.
Ich glaube, die Songs sind ihnen heute ein bisschen peinlich, wenn man auch als Vorgruppe der Sweet spielen musste.
Da Wacken sich meiner Meinung nach sehr verändert hat(zum schlechten),passen die Scorpions doch super.
Das ist doch ein Song Programm...Wind of changes....
Und schön die Feuerzeuge raus.
Da Wacken sich meiner Meinung nach sehr verändert hat(zum schlechten),passen die Scorpions doch super.
Das ist doch ein Song Programm...Wind of change....
Das ist doch ein Song Programm...Wind of change....
Es gibt außerdem noch andere Lieder der Scorpions, wusstest Du das?
wenn ich mich nicht irre, haben diese beiden Lieder aber nichts damit zu tun, dass sie Vorgruppe von Sweet waren. Es war vielmehr eine Auflage der Plattenfirma, damit sie anschließend das In Trance Album aufnehmen durften.
Ich hab gehört, Rammstein und AC/DC kommen dieses Jahr und bringen ihre eigene Bühne mit