Die machen aber meist auch nichts neues, sondern nur für ihre Verhältnisse was anderes![]()
Ja aber der Effekt ist der gleiche

Die machen aber meist auch nichts neues, sondern nur für ihre Verhältnisse was anderes![]()
ach du schande, ok.
das ist wohl wahr. auf maiden bezogen? für mich viel.
Na...welche Band macht den noch wirklich was NEUES !? Mir fällt da keine ein...und das ist nicht nur auf den Metal bezogen...es gibt nichts, was nicht schonmal da war!
Nicht nur für dich!
Ich würde Maiden auch definitiv als DIE Metal Band ansehen!
Würde ich nicht sagen...gerade erst Volbeat machen doch quasi sowas wie Elvis Metal, oder Rammstein mit der neuen Deutschen Härte (Ist jetzt nicht soo neu).
Shinig, die dieses Jahr auf dem Wacken gespielt haben, haben Jazz mit Metal gemixt und Skindred Reagge mit Metal...
Es ändert sich ständig irgendwie! Was sich dann wirklich durchsetzt, sehen wir ohnehin erst in 10-20 Jahren...
Aber zu sagen das es nichts neues mehr gibt, oder geben kann, ist der falsche Weg, dann landen wir nämlich da, wo England im 19 Jahrundert war...bei der Überzeugung, das alles was man erfinden kann, erfunden ist.![]()
Naja, aber neu ist davon doch auch nichts...es sind kleine Änderungen am schonmal da gewesenem...mehr aber auch nicht.
Naja, aber neu ist davon doch auch nichts...es sind kleine Änderungen am schonmal da gewesenem...mehr aber auch nicht.
Reagge und Metal mischen ergibt doch wie bei Skindred völlig neue Klangmuster, einen völlig neuen Takt der die Musik beherrscht.
Metal an sich ist doch auch nur durch die vermischung von zwei anderen Musikstilen entstanden, genauso wie Thrash, Black etc.
Haha haaaaaaaaaaaaa........... da muß man ja echt lachen............ Motörhead dürfen dann auch nicht mehr auf dem woa spielen..... denn sie spielen Rock´n Roll))))))) Sollte ihnen vielleicht einmal sagen, daß das ein Heavy Metal Festival ist und keine Soft Musik Veranstaltung..... hhaaa haaaaaaaaaa
![]()
Ich will die Scorpions sehen, ich find die gut.......Und wieso zur Abwechslung nicht mal Wind of Change mit 75.000 oder mehr Feuerzeugen.....das Bild hätt ich gern als Panorama anna Wand.......
es gibt ja auch kaum was unnötigeres als Motörhead ... hätten se wenigstens nen Sänger ... aber so ..... is ja im Prinzip wie AC/DC nur a bisserl schneller ...
Keine Ahnung warum die auf dem WOA nach wie vor so gehypt werden ...
es gibt ja auch kaum was unnötigeres als Motörhead ... hätten se wenigstens nen Sänger ... aber so ..... is ja im Prinzip wie AC/DC nur a bisserl schneller ...
Keine Ahnung warum die auf dem WOA nach wie vor so gehypt werden ...