Streicht die Scorpions

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hanzz, 14. August 2011.

Schlagworte:
  1. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    außerdem kann ich auf jeden Fall noch We'll Burn The Sky empfehlen
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.454
    Zustimmungen:
    194
    Was habt ihr den alle gegen wind of change.
    Das sollte man mal live gehört haben, ich sachs euch. :o
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.454
    Zustimmungen:
    194
    Achja und Big city nights nicht vergessen :o
     
  4. haus

    haus Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    och, nö. Ich habe es schon live gehört ... und ... ja war okay, weil die Stimmung in der Halle gut war. Aber ich brauche dieses Gepfeife Lied nun wirklich nicht.

    big city nights wurde schon genannt (macht aber nix, ist ein guter Song, den kann man auch 2x nennen), aber das hier glaube ich noch nicht:
    Another piece of meat
    http://www.youtube.com/watch?v=uf1WT19Jxa0

    Lovedrive
    http://www.youtube.com/watch?v=l2yh0t6RohI
     
  5. Dr. Pflock

    Dr. Pflock Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass die Scorpions früher ihre Berechtigung hatten... wenn ich heutzutage Opa Meine und Opa Schenker in irgendwelchen Polit-Talkshows sehe (Habt Ihrs gewusst: die Mauer ist nur durch "Wind of Change" gefallen...) dann frage ich mich schon, ob es nicht würdevoller für die beiden wäre, einfach mal zuhause zu bleiben.

    Und jemand aufgrund seines Musikgeschmackes als "Depp" zu beschimpfen ist sowas von daneben. Als Metalfan muss man nicht automatisch Musik-Nazi sein....
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.454
    Zustimmungen:
    194
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.022
    Zustimmungen:
    1.552
    Nein, es wäre nicht würdevoller, weil die Jungs es nämlich noch drauf haben!

    Und man wird nicht als Depp beschimpft, weil man einen anderen Musikgeschmack hat, sondern weil man den Scorpions ihre Daseinsberechtigung auf diesen Festival absprechen wollte...
     
  8. Dr. Pflock

    Dr. Pflock Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja auch einen Mittelalter-Markt und ein Wrestling-Zelt....
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann man nur so saumäßig ungebildet sein? FOAD! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.022
    Zustimmungen:
    1.552
    Und ein Haufen leute, die deshalb rumheulen!
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Unsinn. So etwas sollte man voller Inbrunst verkünden. :cool:
     
  13. Dr. Pflock

    Dr. Pflock Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Und zu was? - Zu Recht!
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... sag ichs, oder sag ichs ned ... .. ...
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Na klar, raus damit! So viel Dummheit muss so oft und hart wie möglich runtergeputzt werden...
     

Diese Seite empfehlen