Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Was habt ihr den alle gegen wind of change.
Das sollte man mal live gehört haben, ich sachs euch. :o
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Was habt ihr den alle gegen wind of change.
Das sollte man mal live gehört haben, ich sachs euch. :o

och, nö. Ich habe es schon live gehört ... und ... ja war okay, weil die Stimmung in der Halle gut war. Aber ich brauche dieses Gepfeife Lied nun wirklich nicht.

Achja und Big city nights nicht vergessen :o

big city nights wurde schon genannt (macht aber nix, ist ein guter Song, den kann man auch 2x nennen), aber das hier glaube ich noch nicht:
Another piece of meat
http://www.youtube.com/watch?v=uf1WT19Jxa0

Lovedrive
http://www.youtube.com/watch?v=l2yh0t6RohI
 

Dr. Pflock

Newbie
7 Juni 2011
20
0
46
Barmbek
Mag ja sein, dass die Scorpions früher ihre Berechtigung hatten... wenn ich heutzutage Opa Meine und Opa Schenker in irgendwelchen Polit-Talkshows sehe (Habt Ihrs gewusst: die Mauer ist nur durch "Wind of Change" gefallen...) dann frage ich mich schon, ob es nicht würdevoller für die beiden wäre, einfach mal zuhause zu bleiben.

Und jemand aufgrund seines Musikgeschmackes als "Depp" zu beschimpfen ist sowas von daneben. Als Metalfan muss man nicht automatisch Musik-Nazi sein....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mag ja sein, dass die Scorpions früher ihre Berechtigung hatten... wenn ich heutzutage Opa Meine und Opa Schenker in irgendwelchen Polit-Talkshows sehe (Habt Ihrs gewusst: die Mauer ist nur durch "Wind of Change" gefallen...) dann frage ich mich schon, ob es nicht würdevoller für die beiden wäre, einfach mal zuhause zu bleiben.

Und jemand aufgrund seines Musikgeschmackes als "Depp" zu beschimpfen ist sowas von daneben. Als Metalfan muss man nicht automatisch Musik-Nazi sein....

Nein, es wäre nicht würdevoller, weil die Jungs es nämlich noch drauf haben!

Und man wird nicht als Depp beschimpft, weil man einen anderen Musikgeschmack hat, sondern weil man den Scorpions ihre Daseinsberechtigung auf diesen Festival absprechen wollte...