Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anert

Newbie
3 Nov. 2011
4
0
46
Ich denke gerade für Leute die die Band unbedingt nochmal erleben wollen ist ein Festival die beste Variante. Sie zu streichen wäre nicht unbedingt ein Argument für ein erfolgreiches WOA.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.397
2.641
128
33
Das heißt ja nichts wenn das jetzt da steht. Wenn ihr mal letztes Jahr oder davor das jahr z.b mal bei den bands auf den seiten geguckt habt. standen da immer ein Tag an dem die nacher nicht gespielt haben. von daher. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.397
2.641
128
33
Stand nicht auch bei der Bestätigung von den Scorpions das die Donnerstag spielen ?
 

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Scorpions sind Kult! Ich finde es super das sie nach Wacken kommen und ich sie endlich sehen kann! Und dann kommen Leute wie du die keine Ahnung haben und meinen das sie nicht reinpassen. Was hörst du? Justin Bieber oder Tokio Hotel? Na dann bist du hier aber falsch..
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Bleibt doch alle mal locker...fettes Programm...für jeden was dabei...was ich nicht sehen will,gucke ich mir auch nicht an,freuen sich die anderen über mehr Platz vor der Stage...:D:D:D:D:D...die Scorps können schon rocken und haben auch die Songs dafür...I'cant get enough...Another peace of meat...Dynamite...Blackout...also da geht doch was.