STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kinners, das ist MIR dann aber echt egal, wo ihr dann eure klamotten lasst. ICH bin um 19:35 nicht mehr zuhause!!!
So ein blödsinniges Chaos! :( *genervtist*

Der Pommes weiß Bescheid, wie es zum HB geht, Karsten kennt das ja eh.

ICH hab die Karten für fallen und honey auch noch. Und hinterherrennen tu ich sicherlich NICHT. also müsst ihr entweder vorher zu mir kommen und sie abholen oder wir treffen uns kurz vor einlass am HB. IST der einlass erstmal in Gange, kann ich nicht mehr vom Tresen weg. d.h. WENN ich Vollschicht habe. Was sich aber auch erst heute nacht rausstellen wird.

*immergenervterwird*

*dasaniewiedermacht*

grummelt

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Kinners, das ist MIR dann aber echt egal, wo ihr dann eure klamotten lasst. ICH bin um 19:35 nicht mehr zuhause!!!
So ein blödsinniges Chaos! :( *genervtist*

Der Pommes weiß Bescheid, wie es zum HB geht, Karsten kennt das ja eh.

ICH hab die Karten für fallen und honey auch noch. Und hinterherrennen tu ich sicherlich NICHT. also müsst ihr entweder vorher zu mir kommen und sie abholen oder wir treffen uns kurz vor einlass am HB. IST der einlass erstmal in Gange, kann ich nicht mehr vom Tresen weg. d.h. WENN ich Vollschicht habe. Was sich aber auch erst heute nacht rausstellen wird.

*immergenervterwird*

*dasaniewiedermacht*

grummelt
also ich bin um 18:37 in hamburg und werde dann so früh wie möglich zum hb kommen..........
ist aber nett, dass du überhaupt die karten für uns alle reservierst

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
also ich bin um 18:37 in hamburg und werde dann so früh wie möglich zum hb kommen..........
ist aber nett, dass du überhaupt die karten für uns alle reservierst

Vorhin hast du noch 17:37 gesacht... was denn nu? Ich bin um 17:42 in HH, warum kommt ihr so spät? Soll ich noch einen Zug später nehmen??? Ich will den Einlass nich verpassen... tritt den annern mal auffe Füsse oder nimm nen Zuch eher, dass du rechtzeitig da bist..... :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Wie jetzt? Ich geh jetzt mal davon aus, das 6 Karten gekauft sind und weitere 6 Karten für die spätentschlossenen hinterlegt wurden, wo wie ich das heute mittag mit Undo besprochen hatte.

Von unserer Seite sieht das so aus:

Fridi fährt, nimmt Karsten und mich mit. Wir werden gegen 1 oder so in Münster los sein, also sind wir wenns einigermaßen läuft gegen 5 bei Undo, Honey, oder wo wir auch immer hin wollten. So, das waren die neuesten Nachrichten, eine gute Nacht!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Vorhin hast du noch 17:37 gesacht... was denn nu? Ich bin um 17:42 in HH, warum kommt ihr so spät? Soll ich noch einen Zug später nehmen??? Ich will den Einlass nich verpassen... tritt den annern mal auffe Füsse oder nimm nen Zuch eher, dass du rechtzeitig da bist..... :(
ich meinte 17:37...... halt zwanzig vor 18 uhr... :rolleyes::D

nen zug eher geht nicht.. oder willst du mir den bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Muahahahaha, Chaos allerorten :D :D

aaalso: 6 Karten liegen hier. KasiHasi und Co. kommen gegen 17 Uhr bummelig hier an und holen ihre ab. Die für honey auch. Die für Judas weiß ich noch net.
ICh hab dann noch 2 hier, die nehme ich mit für codo und den metalheadbanger. Weil IHR zwei Drümpel ja erst so spät kommt, müsst ihrsie dann an der kasse abholen. Steve ist Türmann heute, da liegt ein Umschlag für codo. Mit den Karten. So.

6 Karten hat Steven in petto. Ich hab einmal auf Daniel 3 Stück und einmal auf meinen Namen nochmal 3 reserviert. Besser ist das.

Abendkasse gibt es natürlich noch. 100 Karten sind im VVK weg (das ist SEHR VIEL) und wir stehen da heut abend mit voller Besetzung. Schwitz :D

Ich muß zwischen 19 und 19:30 bereits im HB sein, alles vorbereiten und den Sturmwürsten das Händchen halten. Meine Güte. Könnte legendär werden.

SCHÖN ist, dass ich KEINEN Schlußdienst habe, also noch danach mit Euch weiterfeiern kann. Dummdideldei.

Wenn Ihr um bummelig kurz vor 20 Uhr da seid, wird es auch eh noch normale Abendkasse geben. Danach dürfte es schwierig werden, überhaupt in den Laden REINzukommen. :D

bis spädda!