ich weißMetalheadbanger schrieb:hab ich doch auch![]()
![]()
aber danke, is ja schon mal etwas![]()
also ich bin um 18:37 in hamburg und werde dann so früh wie möglich zum hb kommen..........Undomiel schrieb:Kinners, das ist MIR dann aber echt egal, wo ihr dann eure klamotten lasst. ICH bin um 19:35 nicht mehr zuhause!!!
So ein blödsinniges Chaos!*genervtist*
Der Pommes weiß Bescheid, wie es zum HB geht, Karsten kennt das ja eh.
ICH hab die Karten für fallen und honey auch noch. Und hinterherrennen tu ich sicherlich NICHT. also müsst ihr entweder vorher zu mir kommen und sie abholen oder wir treffen uns kurz vor einlass am HB. IST der einlass erstmal in Gange, kann ich nicht mehr vom Tresen weg. d.h. WENN ich Vollschicht habe. Was sich aber auch erst heute nacht rausstellen wird.
*immergenervterwird*
*dasaniewiedermacht*
grummelt
Metalheadbanger schrieb:das wird scho, codo hat das im urin![]()
Undomiel schrieb:*genervtist*
*immergenervterwird*
*dasaniewiedermacht*
grummelt
Karsten schrieb:Locker bleiben gute Frau. Datt is nich gut für´n Blutdruck...![]()
FallenOne schrieb:also ich bin um 18:37 in hamburg und werde dann so früh wie möglich zum hb kommen..........
ist aber nett, dass du überhaupt die karten für uns alle reservierst
ich meinte 17:37...... halt zwanzig vor 18 uhr...Lord Soth schrieb:Vorhin hast du noch 17:37 gesacht... was denn nu? Ich bin um 17:42 in HH, warum kommt ihr so spät? Soll ich noch einen Zug später nehmen??? Ich will den Einlass nich verpassen... tritt den annern mal auffe Füsse oder nimm nen Zuch eher, dass du rechtzeitig da bist.....![]()