STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL - wattn Chaos :eek:
Anscheinend is Codo 5 Minuten vorher eingefallen dass sie Flugangst hat und mhb steht im Stau und verpasst wohl den Flieger :eek:
herrje...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Zu kurz.

Sonst alles Positiv. Ein sehr netter Abend. Dank an alle Forumler, besonders an, äh, Raziel und Pommes. :D

Ich geh gleich pennen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das pommes liegt gleich auf dem sofa, das undo im bett im anderen zimmer, es war SEHR nett! Codo ist persona non grata, mhb ist ein armes schwein, und Kai Hansen fuhr mit der grünen minna nach hause. *huch?*

pommes lacht deswegen immer noch. seit 4 stunden....naja, 3...

im clochard war es noch nett und die anderen alle haben einfach kein sitzfleisch!

geiles konzi, wenn auch zu kurz!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
das pommes liegt gleich auf dem sofa, das undo im bett im anderen zimmer, es war SEHR nett! Codo ist persona non grata, mhb ist ein armes schwein, und Kai Hansen fuhr mit der grünen minna nach hause. *huch?*

pommes lacht deswegen immer noch. seit 4 stunden....naja, 3...

im clochard war es noch nett und die anderen alle haben einfach kein sitzfleisch!

geiles konzi, wenn auch zu kurz!

Es war einer der tollsten Abende in meinem Leben:
Habe alles nüchtern und bei vollem Bewusstsein erlebt, Kai hat MEINEN Song gesungen und ich hab eine Foto mit ihm machen können.Das Grinsen hab ich immer noch in meinem Gesicht. Wow!! Mehr geht nicht!
(Okay, man hätte die gesamte Walls of Jericho spielen können...) :)

Fest steht: Mit Euch feiert man dies geilsten Paadies! Wenn´s einen sogar nüchtern aus den Socken haut...

Was ich mich nur Frage? Was hat der gute Kai denn ausgefressen?! So ein lieber netter Kerl...

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uah.

Wo bin ich???

Boah hab ich einen Hunger.

PoMes liegt auf Sofa und faselt.

Fridi ist nicht zu erreichen...

Ich bin soooo müde

Lebt FO wieder?? :D

L

Lord Soth

Guest
Ein hammergeiler Abend!!!!:D:D:D
Bis auf ein paar Spacken aus'm HB saulustich!
Hab zwar kein Foto mit Kai, aber dafür ein schönes T-shirt!

Leben tun wir auch wieder, sind grade heimgekommen....*ächz*... total im A****! Gleich erstmal ausruhn...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jaaaa wieder da
wir hams geschafft, sind auch so halbwegs wieder fit
in meinen haaren klebt undefinierbares klebezeug
und ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich wollte gestern eigentlich nur mich gemütlich im HB aufn boden legen und schlafen, aber mich hat ja keiner gelassen :rolleyes: auf jeden fall tut mir alles weh, vorallem meine schultern, weil mir irgendwer wie blöd dran gerissen hat

ne okay, war vielleicht auch etwas blöd von mir gewesen, schon um halb 2 mit dem trinken anzufangen, wenn ich genau weiß, dass ich eigentlich gar keinen alkohol trinken soll :rolleyes: aber das bier ist nunmal soo lecker :D:D:D

ach egal, langsam hab ich mich daran gewöhnt, dass ich in hamburg entweder verloren gehe, fast vom auto überfahren werde oder wie gestern einfach mitten im gedränge auf dem boden schlafe :D

die hauptsache ist doch: das konzert war der HAMMER, kai war der HAMMER und ich saß auf der bühne :D:D:D:D:D hab mich zwischenzeitlich am fuß des bassistens festgehalten. außerdem hab ich ein legendäres STORMWARRIOR-Shirt :p

und was ist mit den Fotos? Judas?? FOOOTOS!!!!!!!!!

übrigens: Undo: falls im HB ein KIELOWATT-Kapu gefunden wurde, denn ist das meiner, hab den gestern verloren

tja, alles in allem war es ein geiler abend, nur leider war ich viel zu voll (aber immerhin hab ich was vom konzert mitgekriegt :D)