STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Goofy schrieb:
das Leben als Bayer ist echt hart ;)

aber Du bist ja diesmal nicht alleine, denn es kommen ja viele!!!!!

und wenn ich nicht Besuch hätte, würde ich Dir auch gerne nen Sofa anbieten... :(

Dein Unter-Anderen-Unständen-Angebot in allen Ehren, aber pennen müsste ich schon bei mir, sonst schaff ich es bis 8 bestimmt nicht, hoch zu kommen.


Judas schrieb:
Dann fahr halt mit mir...
Ich muss am nächsten Tag auch schaffen.

OK, das klingt gut.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
codo der 3. schrieb:
also ne wegbeschreibung wär schon toll undo :D;)

was frühstück angeht: kann sein - is noch nich sicher, aber könnte passieren :eek: - das wir gleich nachm konzi heimfahren müssen weil ich s auto ziemlich früh abgeben muss. klärt sich erst morgen oder so.
boah, watt sin wir dann heavy metal !!! :D:D;)


@ MHB,
für dich heisst das dann nix saufen ! kann ja sein dasste auch nen stück heimfahren musst

ja, dann sag mal Bescheid. ICh kauf auf jeden Fall was ein, muß ja auch essen :D
Weggekritzl ist per PM auf dem Weg. So weit ich das hinkriege...*grins*...meine Nummer haste ja...FALLS ihr Euch in den Weiten der großen Stadt verirrt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äääh, da würd ich mich nicht drauf verlassen. Ausverkauft ist ausverkauft...sprich: wenn die Karten weg sind, nützt Dir deine mail auch nix mehr. *seufz*

ich lasse noch eine reservieren..... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
äh Katjaaaaaaa :o
Ich hätt auch Bock, aber wenn ich das hier so verfolge... ähh... kannst mir eine mitreservieren? :o
Oder wann ist im Zweifelsfall "Frühes Erscheinen"? :confused:
Und nee, der monohase will nicht mit ;)