normaal!?
W:O:A Metalmaster
Sehr schön
Ich freu mich wie bolle auf euch
JAAAAAAAHHHHHHH
Sehr schön
Ich freu mich wie bolle auf euch
Wenn wir 15 Uhr schaffen, sind wir froh.Ich will am Freitag so zwischen 14-15 Uhr da sein.
Wir haben auch so einen oder alternativ auch einen etwas größeren von meinen Eltern.Jau. Aber wenn euer Tisch noch lebt...? Jackel findet die lange Tafel nimmer, und ich hab den gleichen, wie ihr 2017 dabei hattet, dann hätten wir wenigstens 2 Tische.
Wir haben auch so einen oder alternativ auch einen etwas größeren von meinen Eltern.
Das ist sehr Schade Gute Besserung an deine Oma.Sorry, Leute bin raus.
Die letzten Tage waren ein wenig stressig, habe quasi durchgearbeitet, meine Oma ist im Krankenhaus, bin fix und fertig. Sehr sehr schade um Demon und das ich euch alle nicht noch mal sehe diese Saison, aber vielleicht kriegen wir ja was um die Weihnachtszeit mal wieder hin.
SchadeSorry, Leute bin raus.
Die letzten Tage waren ein wenig stressig, habe quasi durchgearbeitet, meine Oma ist im Krankenhaus, bin fix und fertig. Sehr sehr schade um Demon und das ich euch alle nicht noch mal sehe diese Saison, aber vielleicht kriegen wir ja was um die Weihnachtszeit mal wieder hin.
Hm, wenns drei gleiche sind, haben wir eine realistische Chance, dass die hoffentlich auch die gleiche Höhe haben. Ansonsten wäre größer natürlich auch nicht schlecht. Grübel
Wenn "von deinen Eltern" allerdings heißt, dass du dafür noch mords durch die Gegend gondeln musst, ist die Entscheidung eigentlich klar.
Sorry, Leute bin raus.
Wenn wir 15 Uhr schaffen, sind wir froh.
Wir haben auch so einen oder alternativ auch einen etwas größeren von meinen Eltern.
Also, entsprechend der aktuellen Situation - haben wir genügend Tisch(e).
Ich/wir freuen uns auf euch...