Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Lieben Dank an euch fürs gucken :)

Jaa, ich dachte mir schon sowas... ich vermute, der Edeka in Dinkelsbühl führt den Met auch nur fürs Breeze im Sortiment :(:uff:

Wann reist ihr eigentlich an?
Das is gut möglich. Und ich denke Edeka ist auch jeder etwas eigenständig und kann das Sortiment in gewisser Weise selbst bestimmen.


Am Freitag abend. Wann genau kann ich noch ned sagen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
@luna.lunatik Grad schreiben se nochmal auf FB Camping ab 17n Uhr, langt wohl wenn wir uns erst um 16Uhr treffen

@normaal!? wann kommt denn ihr an?

Edit hat sich erledigt:D

Aha. Jetzt auf einmal :p

Wir planen einfach mit 15:30 Uhr da am Weiher, wenn dann verkehrsbedingt noch was dazwischen kommt, brauch ich kein schlechtes Gewissen haben. Zur Not packen wir den Kocher aus und trinken noch nen Kaffee :cool:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich dachte, dass unser auch benötigt wird. Wir sind nicht böse, wenn wir den zu Hause lassen können. Oder wollen Sari und Co ihren großen am Freitag noch aufbauen?

Uh, großes Mißverständnis. Ne, eurer und mein (ausgeliehener) werden nicht benötigt, weil Jackel einen neuen 3 x 6 Meter Pavillon mitsamt Seitenwänden gekauft hat.

Der von Sari lebt nimmer, da gäbs nur noch die Seitenwände von.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Jau. Aber wenn euer Tisch noch lebt...? Jackel findet die lange Tafel nimmer, und ich hab den gleichen, wie ihr 2017 dabei hattet, dann hätten wir wenigstens 2 Tische.

Wie kann man denn nun einen langen Tisch verlieren? :confused: Mensch Jackel, der war doch auch neu! Deinen Hocker habe ich davon übrigens noch.

Klar, unser Tischchen lebt noch und kommt mit. :)