Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben auch so einen oder alternativ auch einen etwas größeren von meinen Eltern.

Hm, wenns drei gleiche sind, haben wir eine realistische Chance, dass die hoffentlich auch die gleiche Höhe haben. Ansonsten wäre größer natürlich auch nicht schlecht. Grübel :confused:

Wenn "von deinen Eltern" allerdings heißt, dass du dafür noch mords durch die Gegend gondeln musst, ist die Entscheidung eigentlich klar.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sorry, Leute bin raus.
Die letzten Tage waren ein wenig stressig, habe quasi durchgearbeitet, meine Oma ist im Krankenhaus, bin fix und fertig. Sehr sehr schade um Demon und das ich euch alle nicht noch mal sehe diese Saison, aber vielleicht kriegen wir ja was um die Weihnachtszeit mal wieder hin.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry, Leute bin raus.
Die letzten Tage waren ein wenig stressig, habe quasi durchgearbeitet, meine Oma ist im Krankenhaus, bin fix und fertig. Sehr sehr schade um Demon und das ich euch alle nicht noch mal sehe diese Saison, aber vielleicht kriegen wir ja was um die Weihnachtszeit mal wieder hin.
Das ist sehr Schade:( Gute Besserung an deine Oma.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.234
12.587
168
Metalfranken
Sorry, Leute bin raus.
Die letzten Tage waren ein wenig stressig, habe quasi durchgearbeitet, meine Oma ist im Krankenhaus, bin fix und fertig. Sehr sehr schade um Demon und das ich euch alle nicht noch mal sehe diese Saison, aber vielleicht kriegen wir ja was um die Weihnachtszeit mal wieder hin.
Schade :(
Gute Besserung für deine Oma!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Hm, wenns drei gleiche sind, haben wir eine realistische Chance, dass die hoffentlich auch die gleiche Höhe haben. Ansonsten wäre größer natürlich auch nicht schlecht. Grübel :confused:

Wenn "von deinen Eltern" allerdings heißt, dass du dafür noch mords durch die Gegend gondeln musst, ist die Entscheidung eigentlich klar.

Wir haben einen alten Gartentisch eingepackt: 110 x 80 oder so
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik