Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab seine nicht, sonst hätt ich ihn mal angerufen.

Na, eben darum hatte ich ihm geschrieben:

Meld dich mal bei @Jackel, der hatte angeboten, dich ggf. einzusammeln. Schlau wäre, mal so Nummern auszutauschen :ugly:

Also, Zelt für dich hab ich aufm Zettel.

:o

Vllt meldet ihr sich ja morgen noch:o

Tjaaaa, wir werden sehen - immerhin wollte er ja, dass ihn jemand da abholt...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Wenn mir einer nen Gefallen tun will:

Es gibt Honigmet in PET-Flaschen, bzw. 3 Liter in sonem Beutel mit weinrotem Karton drumrum, letzterer ist von Waldemar Behn. Wenn ich den jetzt dort im Onlineshop bestelle, kommt der aber nimmer rechtzeitig hier an, damit ich den noch aufs Stormcrusher mitnehmen kann :uff:
Aaaber: ich hab die 3-Liter Version in nem Edeka in Dinkelsbühl gekauft. Klar, meine zwei Edekas hier haben den natürlich nicht, und können den auch nicht bestellen :ugly: behaupten sie jedenfalls.

Falls wer also noch einkaufen fährt, und zufällig über sonen Karton Honigmet stolpert, bütte bütte mir mitbringen :)

Weil, wenns nämlich arschkalt wird, ist warmer Honigmet echt der Hammer, besser als Glühwein. Von den Umdrehungen her ist das auch gleich, Honigmet und Glühwein haben beide so um die 11%.

Hier gab's keinen Honigmet in PET oder Beutel, tut mir leid. :(
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Lieben Dank an euch fürs gucken :)

Jaa, ich dachte mir schon sowas... ich vermute, der Edeka in Dinkelsbühl führt den Met auch nur fürs Breeze im Sortiment :(:uff:

Wann reist ihr eigentlich an?

Morgen kurz vor 17:00 Uhr wahrscheinlich. Wir melden uns, wenn wir den Camper abgestellt haben. Dann müssen wir ja den Pavillon zu euch schaffen.