Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finds nur schwach, wie hier über Leute & Bands hergezogen wird, die man nicht oder kaum kennt...
Ist auch was neues hier :o :D


Weißt Du was ich schwach finde? Dass, nach dem viel zu späten Ableben der abgefuckten Onkelz, jetzt aus jeder Ecke irgendwelche noch schlechteren Nachfolgebands kommen. Frei.Bier, Kärbholz, gestörte Priester; alles der selbe Mist, alles gleich unnötig und idR alles gleich untalentiert. Und jeder macht hier seine 2-45 sich-selbst-Feierthreads. Garrrrrstig!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und wer genau bestimmt, ob eine Band Talent hat oder nicht? Wie kann man das messen?

Ich suche auch schon die ganze Zeit eine Richtwerttabelle.Bei den EU-Richtlinien is nix zu finden.;)
Auch Conrad hat keine Messgeräte dafür im Programm.


Ist doch immer alles Sache des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Sagen wir mal so: Wenn eine Band ein Lied mit Kinderriffs eröffnet, die ich, völlig untalentierter Git.spieler, im ersten Halbjahr beim Unterricht fehlerfrei runterspielen konnte, kann es sich nicht um musikalische Leuchten handeln :o

ja, aber das hat nun nichts dabei zu tun, ob die Musik auch viele Zuhörer findet/oder nicht. Es gibt viele Songs, die super sind, aber nur aus 3 Riffs bestehen.
Ist doch egal, wie simple die Songs sind, wenn sie gut sind und mir gefallen dann interessiert es mich nicht, ob da Gitarrengötter dahinterstehen oder nicht.
 
M

MetalHeart_666

Guest
So Priesters...hab jetzt auch mal reingehört.:o

nix für ungut...das klingt mir alles zu Onkelzmässig und die mag ich nicht.:o

Sorry Jungs...da hör ich doch lieber z.B. Ohrenfeindt oder Weissglut:D.;)

Edit: Würdet ihr so klingen, würde ich euch auch hören wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
So Priesters...hab jetzt auch mal reingehört.:o

nix für ungut...das klingt mir alles zu Onkelzmässig und die mag ich nicht.:o

Sorry Jungs...da hör ich doch lieber z.B. Ohrenfeindt oder Weissglut:D.;)

Edit: Würdet ihr so klingen, würde ich euch auch hören wollen :D

Hör auf, zeig denen doch nicht gute Bands.
Die kopieren doch alles.............

Obwohl, dafür fehlt denen das nötige Talent.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und wer genau bestimmt, ob eine Band Talent hat oder nicht? Wie kann man das messen?

Da gibt es eine Skala. Ganz oben im leuchtenden Schein von tausend Sonnen hängen Eric Adams eingeölte Eier und ganz unten, ganz tief unten zwischen ein paar toten Asseln im Schatten, da seid ihr.:cool:

Weißt Du was ich schwach finde? Dass, nach dem viel zu späten Ableben der abgefuckten Onkelz, jetzt aus jeder Ecke irgendwelche noch schlechteren Nachfolgebands kommen. Frei.Bier, Kärbholz, gestörte Priester; alles der selbe Mist, alles gleich unnötig und idR alles gleich untalentiert. Und jeder macht hier seine 2-45 sich-selbst-Feierthreads. Garrrrrstig!

!
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
loooooooooooooooool darum kann er so hoch singen, weil seine Eier eingeölt da oben hängen :)

Ne aber im Ernst, Manowar ist auch einer meiner Lieblingsbands und man kann das damit gar nicht vergleichen, das ist True Heavy Metal das von diesem Image lebt. Das haben wir von Anfang an nicht angestrebt. Hallo das sind Weltbands. Vergleicht mal Anfängermetalbands in unserer Größe, da hat auch keiner die goldenen Eier um sich mit sowas messen zu können. Das ist ja schon fast Größenwahn.

Übrigens The Gods made Heavy metal ist auch eine Partynummer, die jeder nachspielen kann nach kurzer Zeit und trotzdem super.