Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also im Stile von: "Eh geil oida, das steht fick disch druf, voll krass":confused::D

so ähnlich...

dieses hardcorrebellentum is einfach alber... statt sich da kritik anznehmen kommt sowas wie fick dich ... zeugt nicht gerade von em hohem intelligenzquotienten ... aber was andere hab ich der dieser combo auch nicht erwartet :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


edit : wer fehler findet darf sie gerne behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
gut das es immer was zu meckern gibt!

warum gibt es "SCheißen ist Arbeit" Shirts oder "Odin statt Jesus" mein Gott ist doch OK muß ja net jeder mit rumlaufen!

Ich finde im moment führt ihr euch alle ein wenig komisch auf!
Aber scheint ja momentan "IN" zu sein hier im Forum
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
gut das es immer was zu meckern gibt!

warum gibt es "SCheißen ist Arbeit" Shirts oder "Odin statt Jesus" mein Gott ist doch OK muß ja net jeder mit rumlaufen!

Ich finde im moment führt ihr euch alle ein wenig komisch auf!
Aber scheint ja momentan "IN" zu sein hier im Forum

Nein, solche Scheißbands sind "in", aufgrund der Präsenz dieser wird so viel gemeckert.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
gut das es immer was zu meckern gibt!

warum gibt es "SCheißen ist Arbeit" Shirts oder "Odin statt Jesus" mein Gott ist doch OK muß ja net jeder mit rumlaufen!

Ich finde im moment führt ihr euch alle ein wenig komisch auf!
Aber scheint ja momentan "IN" zu sein hier im Forum

Aber man muss auch keine Werbung dafür machen, in einem Forum wo man viel schlechte Kritik bekommt. Klar steht es jedem/r frei, mit welchem T-Shirt er/sie rumlaufen will, nur das ganze soll auch einen Sinn haben.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Aber man muss auch keine Werbung dafür machen, in einem Forum wo man viel schlechte Kritik bekommt. Klar steht es jedem frei, mit welchem T-Shirt er/sie rumlaufen will, nur das ganze soll auch einen Sinn haben.

für die die es tragen hat es ja evtl nen Sinn!
und schlechte Kritik ist auch Kritik und nur weil viele schreiben es ist Scheiße müssen das ja nicht alle denken!
wie war das noch zig millionen Fliegen können nicht irren Scheiße muß schmecken.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
für die die es tragen hat es ja evtl nen Sinn!
und schlechte Kritik ist auch Kritik und nur weil viele schreiben es ist Scheiße müssen das ja nicht alle denken!
wie war das noch zig millionen Fliegen können nicht irren Scheiße muß schmecken.

Die, die schlechte Kritik schrieben wurden ja als "unnormal" bezeichnet von dem Herrn HeiligerMike. Klar haben einige nicht gerade nette Worte gefunden, aber aus reinem Trotz (so sehe ich das nämlich) Werbung zu machen, ist auch irgendwie komisch.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Die, die schlechte Kritik schrieben wurden ja als "unnormal" bezeichnet von dem Herrn HeiligerMike. Klar haben einige nicht gerade nette Worte gefunden, aber aus reinem Trotz (so sehe ich das nämlich) Werbung zu machen, ist auch irgendwie komisch.

wieso ist Werbung machen komisch machen doch andere auch!
nur weil der musikstil halt einigen nicht passt ist das nicht schlechter oder besser!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
wieso ist Werbung machen komisch machen doch andere auch!
nur weil der musikstil halt einigen nicht passt ist das nicht schlechter oder besser!

Du gehst doch auch nicht in ein Seniorenheim und machst Werbung für Wacken :) Jetzt nur der grobe Vergleich. Im Seniorenheim werden sich 99% nicht dafür interessieren und hier interessieren sich auch geschätzte 99% nicht dafür. 1% dürften dann die abgezählten Personen sein, denen Störte.Priester egal ist oder tatsächlich gefällt.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Du gehst doch auch nicht in ein Seniorenheim und machst Werbung für Wacken :) Jetzt nur der grobe Vergleich. Im Seniorenheim werden sich 99% nicht dafür interessieren und hier interessieren sich auch geschätzte 99% nicht dafür. 1% dürften dann die abgezählten Personen sein, denen Störte.Priester egal ist oder tatsächlich gefällt.

ich glaube der vergleich hinkt!
und selbst wenn dann isses doch immer noch die Sache des Machers wo er seine Werbung platziert!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ich glaube der vergleich hinkt!
und selbst wenn dann isses doch immer noch die Sache des Machers wo er seine Werbung platziert!

Natürlich ist es die Sache des Machers. Aber wozu noch einen drauf geben, wenn man eh schon merkt, dass man nicht gut ankommt. Dann lass ich doch das ganze mal auf sich ruhen und schreibe meinetwegen wenn das, in diesem fall, angekündigte Album mit mehr Metal-Elementen erscheint.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich glaube der vergleich hinkt!
und selbst wenn dann isses doch immer noch die Sache des Machers wo er seine Werbung platziert!

Richtig. Genauso ist es aber auch Sache des Machers, abzuschätzen, wie die Kritik bei den verschiedenen Platzierungen seiner Werbung ausfällt und wie damit umzugehen ist.