Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also mal ehrlich, den Anti-Störte.Priester-Aufruhr hier kann ich SO nu wirklich nicht nachvollziehen.
Sie haben sich hier ORDENTLICH vorgestellt wie ich finde!
Und wenn ich mir die Lieder, oder SONGS, wie es ja neudeutsch heißt, bei myspace anhöre, muß ich sagen, ich habe schon DEUTLICH schlechteres Liedgut in Wacken gesehen...
z. B. Eisregen, um nur EIN Beispiel zu nennen....

Ich finde, es hört sich an, wie eine Mischung aus Onkelz und Hosen....

Und wer die beiden Kombos mag, für den ist Störtepriester sicher was!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also mal ehrlich, den Anti-Störte.Priester-Aufruhr hier kann ich SO nu wirklich nicht nachvollziehen.
Sie haben sich hier ORDENTLICH vorgestellt wie ich finde!
Und wenn ich mir die Lieder, oder SONGS, wie es ja neudeutsch heißt, bei myspace anhöre, muß ich sagen, ich habe schon DEUTLICH schlechteres Liedgut in Wacken gesehen...
z. B. Eisregen, um nur EIN Beispiel zu nennen....

Ich finde, es hört sich an, wie eine Mischung aus Onkelz und Hosen....

Und wer die beiden Kombos mag, für den ist Störtepriester sicher was!!

Also,ich hab ja für diese Art von Musik nix über,aber ich muß Klappi ein wenig zustimmen.Wenn man sie mit Kapellen wie Eisregen,oder Totenmond vergleicht,klingt es doch weit ausgereifter (was ja auch kein Problem ist:D)
Aber nix für meine Ohren und ich sag mal wieder Geschmacksache.
Und über komische Bandnamen und Pseudonyme,steht man als Metalhead doch eh drüber,da man ja schon im Laufe der Jahre ausreichend bedient wurde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Endlich mal normale Leute, mit konstruktiver Kritik, die man so nachvollziehen kann! Danke

Übrigens wir machen nicht metalmässigere neue Songs wegen dem Thread hier sondern weils uns gefällt und jede CD sich soundlich entwickelt.

Der Punkt zwischen unserem Bandnamen Störte.Priester kommt nicht von Freiwild sondern von unserem ersten Logo, welches 2004 designt wurde, da kannten wir Freiwild noch gar nicht. Eher Zufall als böse Absicht.

Würden uns trotzdem freuen, irgendwann in Wacken auftreten zu können ohne Vorurteile.

Mike
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
manchedinge.jpg

:):)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn euch Metal im Blut liegen würde, wären die ersten Songs auch schon Metal :o

DEM kann ICH so aber auch nicht zustimmen....

Hör Dir mal In Extremo an.... Die wurden auch MERKLICH von Album zu Album härter... Von Mittelaltermucke zu MittelalterMETAL...;)

Und das sicher nicht, weil sie bei ihrer Vorstellung im heiligen WOA-Forum niedergemacht wurden... ;)
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Sorry Rammsteiner aber dann hörst Du Metal noch nicht so lang. Zum Thema Metal im Blut... Ich höre Metal seit 15 Jahren aber warum muss ich das exakt kopieren? Macht doch Rammstein auch nicht.
Wir sind keine klassische Metalband so wie Primal Fear, obwohl ich diese Richtung auch super finde und mich selbst ebenso als Metalhead bezeichnen würde. Nur bin ich darin nicht so verbissen, dies auch so zu spielen, da Störte.Priester ein Kontrast dazu darstellt. Wie gesagt, vielleicht gefällt dem einen oder anderem von Euch unser neues Album, welches nach dem Sommer kommen wird, da dies etwas zu den Wurzeln zurück geht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
DEM kann ICH so aber auch nicht zustimmen....

Hör Dir mal In Extremo an.... Die wurden auch MERKLICH von Album zu Album härter... Von Mittelaltermucke zu MittelalterMETAL...;)

Und das sicher nicht, weil sie bei ihrer Vorstellung im heiligen WOA-Forum niedergemacht wurden... ;)

in extremo machen heute eine auf rammstein für arme mit dudelsack ... sie sind sich selbst nicht treu gebleiben ... gleiches gilt für StS... ... früher fand ich sie echt okay..., haeute klingen sie angepasst... ebenso wie sich bands dem ach so trendigem Deutschrick anpassen ...
gut ... das ich Doitschrock nicht mag is mein ding und hat auch seine gründe