Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Leben und Leben lassen!

Hallo Leute,

da ich selber ein Metalfan bin und die meisten Wacken - Bands gern höre, bin ich etwas enttäuscht, wie intolerant diskutiert wird. Erstens kommt der Bandname von: „Stör den Priester“ und daraus wurde ein Wortspiel „Störte.Priester“. Der Zusammenhang mit Störtebeker dem Piraten kam erst später.
Als nächstes finde ich es schade, dass Ihr über Bands wie Freiwild so schlecht redet. Warum soll Freiwild schlecht sein? Nur weil sie keinen Metal spielen? Immerhin muss man sehen, dass sie einen beachtlichen Fankreis von 0 erspielt haben, und heute sehr erfolgreich sind. Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack und auch wir behaupten nicht, dass wir die beste Band sind. Es geht hierbei mehr um die Texte und das Feeling in der Szene. Leider habt Ihr die Ideologie dahinter nicht verstanden und seht das sehr verbissen. Unsere Podcasts wurden auch nicht gedreht, um uns als göttliche Musiker zu präsentieren mit High End Equip und Story dahinter, sondern einfach um Spaß zu haben. Mehr muss es doch auch nicht. Und mal ehrlich Leute, in der Metalszene gibt es wirklich super Bands wie z.B. Symphony X, Edguy, Nightwish usw. aber von 100 neuen, werden doch auch anschließend 98 gedroppt und klingen langweilig. Ich erwarte nicht, dass Ihr uns gut findet und respektiere Eure Meinung.
Ich dachte nur immer, dass die Metalszene eher aus klugen Leuten besteht, die genauso tolerant sind, wie sie selber tolerant behandelt werden möchten aber ich muss sagen, dass die Deutschrockschiene nicht so arrogant reagiert. Leben und leben lassen… und vor allem erstmal besser machen 

Euer Mike
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hallo Leute,

da ich selber ein Metalfan bin und die meisten Wacken - Bands gern höre, bin ich etwas enttäuscht, wie intolerant diskutiert wird. Erstens kommt der Bandname von: „Stör den Priester“ und daraus wurde ein Wortspiel „Störte.Priester“. Der Zusammenhang mit Störtebeker dem Piraten kam erst später.
Als nächstes finde ich es schade, dass Ihr über Bands wie Freiwild so schlecht redet. Warum soll Freiwild schlecht sein? Nur weil sie keinen Metal spielen? Immerhin muss man sehen, dass sie einen beachtlichen Fankreis von 0 erspielt haben, und heute sehr erfolgreich sind. Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack und auch wir behaupten nicht, dass wir die beste Band sind. Es geht hierbei mehr um die Texte und das Feeling in der Szene. Leider habt Ihr die Ideologie dahinter nicht verstanden und seht das sehr verbissen. Unsere Podcasts wurden auch nicht gedreht, um uns als göttliche Musiker zu präsentieren mit High End Equip und Story dahinter, sondern einfach um Spaß zu haben. Mehr muss es doch auch nicht. Und mal ehrlich Leute, in der Metalszene gibt es wirklich super Bands wie z.B. Symphony X, Edguy, Nightwish usw. aber von 100 neuen, werden doch auch anschließend 98 gedroppt und klingen langweilig. Ich erwarte nicht, dass Ihr uns gut findet und respektiere Eure Meinung.
Ich dachte nur immer, dass die Metalszene eher aus klugen Leuten besteht, die genauso tolerant sind, wie sie selber tolerant behandelt werden möchten aber ich muss sagen, dass die Deutschrockschiene nicht so arrogant reagiert. Leben und leben lassen… und vor allem erstmal besser machen 

Euer Mike
Sie SIND schlecht!
Jeder fängt von 0 an.:rolleyes:



Kackt euch mal nicht ein nur weil wir euch hier scheiße finden und euch ehrlich gesagt haben wie scheiße ihr seid. Das hat mit intoleranz nichts zu tun.
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Vielen Dank für Deine unglaublich konstruktive Kritik.
Jetzt da wir wissen, WIE Scheiße wir sind, können wir so richtig Gas geben und hoffen, dass wir dann 2011 auf der Wacken Hauptbühne spielen dürfen. Vielen Dank
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Vielen Dank für Deine unglaublich konstruktive Kritik.
Jetzt da wir wissen, WIE Scheiße wir sind, können wir so richtig Gas geben und hoffen, dass wir dann 2011 auf der Wacken Hauptbühne spielen dürfen. Vielen Dank

Ich hab deinem Kollegen da schon per PN gesagt warum ich euch nicht gut finde und das in nem normalen Ton.

Warum verpisst ihr euch einfach nicht und hört auf mit dem scheinheiligen Gelaber wie: Jeder hat ne andere Meinung.
Gerade das denkt ihr nicht und wollt nur hören das ihr gut seid.

Und das mit der Hauptbühne halt ich leider für nicht so ganz unwarscheinlich weil die Veranstalter auf solch schlechte bands wie euch und Frei.Wild abfahren, leider.

Edit: Achja und auf euer scheiß Gelaber lass ich mich jetzt nicht mehr ein. Ich hab meine Meinung und steh dazu. Könnt schreiben was ihr wollt ich lese den Hirnschiss der von euch kommt nicht mher.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
da ich selber ein Metalfan bin und die meisten Wacken - Bands gern höre, bin ich etwas enttäuscht, wie intolerant diskutiert wird. Erstens kommt der Bandname von: „Stör den Priester“ und daraus wurde ein Wortspiel „Störte.Priester“. Der Zusammenhang mit Störtebeker dem Piraten kam erst später.
Wat?:confused:
Wie kann denn "Störte.Priester" ein Wortspiel von "Stör den Priester" sein? Ô.o

Als nächstes finde ich es schade, dass Ihr über Bands wie Freiwild so schlecht redet. Warum soll Freiwild schlecht sein? Nur weil sie keinen Metal spielen?
Nein- weil sie uninspirierten, ausgelutschen, zusammengeklauten Pissrock mit beschissenen Texten und kack Gesang spielen.

Immerhin muss man sehen, dass sie einen beachtlichen Fankreis von 0 erspielt haben, und heute sehr erfolgreich sind.
Wenn deiner Meinung nach kommerzieller Erfolg ein Zeichen für die Qualität einer Band ist, dann kann ich gut verstehen, dass du dir auf deine eigene Gurkentruppe etwas einbildest.:rolleyes:

Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack und auch wir behaupten nicht, dass wir die beste Band sind. Es geht hierbei mehr um die Texte und das Feeling in der Szene.
Kurz: Ihr macht scheiß Musik und wisst es, findet aber eure Texte toll und feiert gern mit euren Prollo-Fanclubs?

Leider habt Ihr die Ideologie dahinter nicht verstanden und seht das sehr verbissen.
Die da wäre?

Unsere Podcasts wurden auch nicht gedreht, um uns als göttliche Musiker zu präsentieren mit High End Equip und Story dahinter, sondern einfach um Spaß zu haben. Mehr muss es doch auch nicht.
Du stellst bestimmt auch 10 Sekunden Handyclips von irgendwas bei Youtube rein, oder?

Und mal ehrlich Leute, in der Metalszene gibt es wirklich super Bands wie z.B. Symphony X, Edguy, Nightwish usw. aber von 100 neuen, werden doch auch anschließend 98 gedroppt und klingen langweilig.
Ihr werdet nicht "gedroppt" und klingt trotzdem scheiße, somit schließt sich der Kreis.:o
(Mal ganz ab davon, dass die von dir genannten Bands unter aller Sau sind)

Ich erwarte nicht, dass Ihr uns gut findet und respektiere Eure Meinung.
Ich dachte nur immer, dass die Metalszene eher aus klugen Leuten besteht, die genauso tolerant sind, wie sie selber tolerant behandelt werden möchten aber ich muss sagen, dass die Deutschrockschiene nicht so arrogant reagiert. Leben und leben lassen… und vor allem erstmal besser machen
Nur weil keiner euren Dreck hören will, sind wir also nicht klug?

Und wer zum Teufel hat eigentlich gesagt, dass "wir" tolerant behandelt werden möchten? Ich gebe einen Scheiß darauf, was Deutschrockaffen, Technospacken oder Hip Hopper von mir halten- warum sollte es mich auch interessieren?

Wenn die "Deutschrockschiene" nicht so "arrogant" reagiert, dann sülz doch bitte die mit deinem Gejammer voll, danke.

Besser machen? Es geht hier um Deutschrock, du befindest dich aber in einem Metalforum. Hättest du eine Metalband, die so kritisiert würde, wäre der Kommentar angebrachter.
Ich sage mit Absicht nicht "angebracht", da man auch etwas kritisieren kann, ohne es selbst aktiv zu betreiben.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
So, hab mal ein wenig reingehört. Vom Gesang erinnerts mich teilweise an die Onkelz und sonst ein wenig an Betontod, was ich nicht schlecht finde, allerdings fand ich die paar Songs, die ich eben angespielt hab, ein wenig lahm.
Naja, hab geseheh, ihr spielt Paradox (coole Location) und auch irgendwann mal mit Betontod zusammen. Ist doch was.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Neue Songs sind in Planung, die härter und metalmässiger sind. Mehr nach dem Sommer.

Ich hör auch sehr gerne Deutschpunk und -rock und muss sagen: muss nicht unbedingt metallischer werden. Lieber beim Gesang noch n bisschen üben, dass ihr mehr Power reinsteckt. Die Songs, die ich hörte, klangen für mich mehr, als wären die nur zwischendurch, wenn mal Zeit war, eingesungen worden. Da fehlt mir irgendwie das Herzblut.
Textlich isses einfach nich meine Baustelle (weswegen eure Band für mich persönlich nichts wäre, aber wenn ihr es so wollt, dann bleibt eurem textlichen Stil treu), das ist ok. Hab jedenfalls schon weitaus schlechteres gehört.

Im allgemeinen find ichs nicht so schlecht wie Frei.Wild. Sonst hat's, finde ich, auch noch gewissen Demo-Charakter, also dsfür, dass ihr schon zwei richtige Alben habt, eher unpassend. Ich würd auf jeden Fall weiter am Stil und am Gesang arbeiten, bisher klignts für mich zu 08/15.
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Immerhin konstruktive Kritik und klar ist es noch nicht perfekt. Vielleicht gefällt Dir das kommende Album besser...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo Leute,

da ich selber ein Metalfan bin und die meisten Wacken - Bands gern höre, bin ich etwas enttäuscht, wie intolerant diskutiert wird. Erstens kommt der Bandname von: „Stör den Priester“ und daraus wurde ein Wortspiel „Störte.Priester“. Der Zusammenhang mit Störtebeker dem Piraten kam erst später.
Als nächstes finde ich es schade, dass Ihr über Bands wie Freiwild so schlecht redet. Warum soll Freiwild schlecht sein? Nur weil sie keinen Metal spielen? Immerhin muss man sehen, dass sie einen beachtlichen Fankreis von 0 erspielt haben, und heute sehr erfolgreich sind. Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack und auch wir behaupten nicht, dass wir die beste Band sind. Es geht hierbei mehr um die Texte und das Feeling in der Szene. Leider habt Ihr die Ideologie dahinter nicht verstanden und seht das sehr verbissen. Unsere Podcasts wurden auch nicht gedreht, um uns als göttliche Musiker zu präsentieren mit High End Equip und Story dahinter, sondern einfach um Spaß zu haben. Mehr muss es doch auch nicht. Und mal ehrlich Leute, in der Metalszene gibt es wirklich super Bands wie z.B. Symphony X, Edguy, Nightwish usw. aber von 100 neuen, werden doch auch anschließend 98 gedroppt und klingen langweilig. Ich erwarte nicht, dass Ihr uns gut findet und respektiere Eure Meinung.
Ich dachte nur immer, dass die Metalszene eher aus klugen Leuten besteht, die genauso tolerant sind, wie sie selber tolerant behandelt werden möchten aber ich muss sagen, dass die Deutschrockschiene nicht so arrogant reagiert. Leben und leben lassen… und vor allem erstmal besser machen 

Euer Mike

...fünününününü! :o Hallo Angie... :rolleyes:

Wenn man was schlecht findet muss man es nicht gut reden - das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit Meinungsäußerung. Und wenn man etwas so scheiße findet, dass man sich darüber auskotzen möchte, ist es immer noch ne Meinungsäußerung.

Man kann eine Band oder deren Filmchen oder deren Musik oder Teile davon auch scheiße finden, wenn man selbst nicht singen oder ein Musikinstrument spielen kann.

:rolleyes:
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Hast Du ja auch voll und ganz Recht Toffi Fee. Ist alles Meinungsäußerung. Ich frag mich nur warum wir dann so viel Prollpublikum haben? Da hör ich das in dem Ton selten. Ist halt vom Ausdruck das gleiche Niveau wie Dieter Bohlen...scheiße hier, scheiße da, Dünnschiß dort. OK coole Scheiße Mann. Und Du bist 36 steht in Deinem Profil? Respekt. Gutes Vorbild :D