Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Will Euch damit nicht beleidigen aber Neid ist auch eine gewisse Form von Anerkennung.

Herjeh, wenn einem gar nix mehr einfällt kommt immer diese Plattitüde.
Ihr stellt euch in einem Forum selbst zur Diskussion. Viele sagen, daß ihr scheiße seid. Wenn ihr für 2 Cent zur Selbstreflexion in der Lage sein würdet käme euch zumindest mal der Gedanke, daß die Leute dies sagen weil es ihre Meinung ist. Und sie haben sogar recht. Die Musik ist scheiße. Vielleicht seid ihr ja ganz nette Typen. Aber euren Sound finde ich erbärmlich. Und da ist nix dran worauf ich neidisch sein könnte. Prollo Rock vom ödesten.

So wie ihr es macht ist es natürlich einfacher. Und ihr findet, ähnlich wie die Tantchenz und diese Südtiroler Rumpelkapelle auch euer Publikum. Habt Spaß und feiert mit den Leuten. Schrott bleibt es trotzdem.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.

edit: Hinzu kommt noch, dass bei solchen Themen meist sowieso immer nur die gleichen Spinner schreiben. Einige kommen halt aus der Pubertät nie raus oder haben keine anderen Hobbys außer sich in einem Forum versuchen wichtig zu machen.
Auf der einen Seite hast du Recht, es gibt einen Haufen Leute hier, deren Worte den Verdacht geistiger Degeneration nahelegen.

Auf der anderen Seite gehörst du irgendwie dazu, weil dein Verständnis offenbar einfach zu limitiert ist, um den überflüssigen Teil der Kritik an dir und deiner Kapelle von dem Fundierten zu unterscheiden und du alles auf sowohl sprachlich als auch inhaltlich so erbärmliche Weise über einen Kamm scherst, dass gewisse Menschen offenbar nur noch angeekelt sind.

Gleiches gilt für die bandeigene Interpretation dieses "Fick Dich"-Stückes: zugegeben, es mag in der heutigen Zeit schwer sein etwas völlig Neues auf die Beine zu stellen; womit ein Theoretiker im 19. Jh. berühmt wurde, das erschließen sich heute viele Menschen in einfachen Worten an einem Abend. Keine Band muss ein neues Genre erfinden, um als "gut" anerkannt zu werden. Aber diese Erklärung, "der Song beschreibt den Punkt an dem der Kessel überkocht", Dutzendware, völlig einfältig beschrieben, nichtmal der Versuch die kleinste Spur von Anspruch reinzubringen, keinerlei Tiefgang, völlig Ästhetik-befreit, weit schlimmer als wenn ein Viertklässler zum ersten Mal ein Kinderbuch interpretieren soll: Fick dich steht hier nicht für rebellischen Widerstand gegen ewige Unterdrückung sondern einzig und allein für Gossenslang, mehr gibt diese Beschreibung keinesfalls her. Was erwartet ihr denn dafür? Lobeshymnen? Da liegt doch eher Karstens Vermutung nahe, dass ihr damit zufrieden sein solltet euer Publikum zu finden:; sehr junge und sehr, sehr einfach gestrickte Menschen. Mehr kann man dafür einfach nicht erwarten. Punkt. :rolleyes:
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Meine Fresse, das ist doch auch alles scheißegal. Wie kann man sich nur Tage lang über die Band das Maul zerreißen?!?!? Ihr nervt damit! Lasst die doch machen was sie wollen.

Edit: Und die Bandmitglieder müssen sich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit rechtfertigen.

Ey, sei ruhig, das nervt überhaupt nich, im Gegenteil! Ich kann sowohl die Unterhaltung als auch das Popcorn gut vertragen! :o *mampf*
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Auf der einen Seite hast du Recht, es gibt einen Haufen Leute hier, deren Worte den Verdacht geistiger Degeneration nahelegen.

Auf der anderen Seite gehörst du irgendwie dazu, weil dein Verständnis offenbar einfach zu limitiert ist, um den überflüssigen Teil der Kritik an dir und deiner Kapelle von dem Fundierten zu unterscheiden und du alles auf sowohl sprachlich als auch inhaltlich so erbärmliche Weise über einen Kamm scherst, dass gewisse Menschen offenbar nur noch angeekelt sind.

Gleiches gilt für die bandeigene Interpretation dieses "Fick Dich"-Stückes: zugegeben, es mag in der heutigen Zeit schwer sein etwas völlig Neues auf die Beine zu stellen; womit ein Theoretiker im 19. Jh. berühmt wurde, das erschließen sich heute viele Menschen in einfachen Worten an einem Abend. Keine Band muss ein neues Genre erfinden, um als "gut" anerkannt zu werden. Aber diese Erklärung, "der Song beschreibt den Punkt an dem der Kessel überkocht", Dutzendware, völlig einfältig beschrieben, nichtmal der Versuch die kleinste Spur von Anspruch reinzubringen, keinerlei Tiefgang, völlig Ästhetik-befreit, weit schlimmer als wenn ein Viertklässler zum ersten Mal ein Kinderbuch interpretieren soll: Fick dich steht hier nicht für rebellischen Widerstand gegen ewige Unterdrückung sondern einzig und allein für Gossenslang, mehr gibt diese Beschreibung keinesfalls her. Was erwartet ihr denn dafür? Lobeshymnen? Da liegt doch eher Karstens Vermutung nahe, dass ihr damit zufrieden sein solltet euer Publikum zu finden:; sehr junge und sehr, sehr einfach gestrickte Menschen. Mehr kann man dafür einfach nicht erwarten. Punkt. :rolleyes:

Ey Junge, zuviel Zeit oder was? Wird Zeit, dat Semester wieder losgeht! :o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Edit: Lese ich da Eifersucht vom gestressten Ref raus? Nur noch zeit für Kurzbesuche und Dreizeiler, hä? :p

Ey hör bloß auf. Ich hab schon meine alten Lacrimosa-CDs wieder ausgebuddelt, einfach nur, um zu hören, dass es Menschen noch schlechter gehen kann! :o

:p

Eifersüchtig: Jein. Studi sein is schon toll und allemal besser als Ref. Aber bachelor is Mist, kein Vergleich zu meinen glorreichen Langzeitbemühungen und Bierhuldigungen...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ey hör bloß auf. Ich hab schon meine alten Lacrimosa-CDs wieder ausgebuddelt, einfach nur, um zu hören, dass es Menschen noch schlechter gehen kann! :o

:p

Eifersüchtig: Jein. Studi sein is schon toll und allemal besser als Ref. Aber bachelor is Mist, kein Vergleich zu meinen glorreichen Langzeitbemühungen und Bierhuldigungen...
Ja nu, ich hab mir das nicht unbedingt ausgesucht und wenn es mir im Laufe der Zeit zu bunt werden sollte gönne ich mir zwischen BA und MA noch ein Sabbat-Jahr, in dem ich dann Vollzeit beim StudiK arbeite oder so... ;)

Lacrimosa, dann ist es ernst...und was dein Pentagramm :D betrifft: wie viele Zacken haste denn, 2?
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ja nu, ich hab mir das nicht unbedingt ausgesucht und wenn es mir im Laufe der Zeit zu bunt werden sollte gönne ich mir zwischen BA und MA noch ein Sabbat-Jahr, in dem ich dann Vollzeit beim StudiK arbeite oder so... ;)

Lacrimosa, dann ist es ernst...und was dein Pentagramm :D betrifft: wie viele Zacken haste denn, 2?

Zeit und Metal fehlen halt etwas, der Rest passt scho ;)