Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Freiwild

Also das Shirt haben wir selbst entworfen und von hand gezeichnet. Das wird auch in den nächsten Podcasts kommen.

Zum Thema Musik finde ich, dass Ihr das etwas unterschätzt. Ich habe mir z.B. die neue Freiwild angehört und so ganz simpel wie Ihr tut ist das Zeug gar nicht. Klar kann man das schnell mal irgendwie nachspielen aber die Betonung liegt auf "irgendwie" es live so zu bringen wie die Band und zugleich noch so spielen da kacken 90% dabei ab, die meinen sie können alles. Hört Euch die Platten mal genau an, versucht sie nachzuspielen zugleich mit singen und dann schauen wir mal. Dazu noch die große Bühnenerfahrung die Freiwild hat. Textlich weiss ich nicht, was Ihr für ein Problem habt, Freiwild geht da schon in die Tiefe bei vielen Songs wenn man mal genau hinhören würde hat es mit den Onkelz gar nichts zu tun. Ist für mich ein anderer Musikstil und ich finds krass was die Band erreicht hat. Will das jetzt nicht schön reden aber das sind nunmal Fakten. Und wären die so schlecht wie Ihr tut, würde es keiner anhören, denn selbst so pubatäre Kinder wie Ihr sagt, müssen Dich erstmal gut finden.

Will Euch damit nicht beleidigen aber Neid ist auch eine gewisse Form von Anerkennung. Und das sage ich nicht, um die Metalszene zu dissen aber warum soll man nur Metal toll finden können? Ich liebe Eure Szene und viele Bands von Edguy bis über Primal Fear und eben auch Freiwild. Na und? Ausserdem bin ich selbst gern in Wacken und fühl mich wohl.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also das Shirt haben wir selbst entworfen und von hand gezeichnet. Das wird auch in den nächsten Podcasts kommen.

Zum Thema Musik finde ich, dass Ihr das etwas unterschätzt. Ich habe mir z.B. die neue Freiwild angehört und so ganz simpel wie Ihr tut ist das Zeug gar nicht. Klar kann man das schnell mal irgendwie nachspielen aber die Betonung liegt auf "irgendwie" es live so zu bringen wie die Band und zugleich noch so spielen da kacken 90% dabei ab, die meinen sie können alles. Hört Euch die Platten mal genau an, versucht sie nachzuspielen zugleich mit singen und dann schauen wir mal. Dazu noch die große Bühnenerfahrung die Freiwild hat. Textlich weiss ich nicht, was Ihr für ein Problem habt, Freiwild geht da schon in die Tiefe bei vielen Songs wenn man mal genau hinhören würde hat es mit den Onkelz gar nichts zu tun. Ist für mich ein anderer Musikstil und ich finds krass was die Band erreicht hat. Will das jetzt nicht schön reden aber das sind nunmal Fakten. Und wären die so schlecht wie Ihr tut, würde es keiner anhören, denn selbst so pubatäre Kinder wie Ihr sagt, müssen Dich erstmal gut finden.

Will Euch damit nicht beleidigen aber Neid ist auch eine gewisse Form von Anerkennung. Und das sage ich nicht, um die Metalszene zu dissen aber warum soll man nur Metal toll finden können? Ich liebe Eure Szene und viele Bands von Edguy bis über Primal Fear und eben auch Freiwild. Na und? Ausserdem bin ich selbst gern in Wacken und fühl mich wohl.

hat das was mit dem Halbton Dis zu tun??:confused:
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Texte

Übrigens zum Thema Texte, wenn ich mir so manche Metaltexte anhöre, wo es nur um Kings und Queens und "we ride to fight" for true Metal we fight usw. geht, das ist auch oft sehr monoton. Man kann es nicht übern Kamm scheren, da es sehr gute Metaltexte gibt aber es spielen auf Wacken Metalbands mit weit schwächeren Texten.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
und wenns bei mir auch nur Samenstränge sind??:o


:D
*hüstel*
Will Euch damit nicht beleidigen aber Neid ist auch eine gewisse Form von Anerkennung. Und das sage ich nicht, um die Metalszene zu dissen aber warum soll man nur Metal toll finden können? Ich liebe Eure Szene und viele Bands von Edguy bis über Primal Fear und eben auch Freiwild. Na und? Ausserdem bin ich selbst gern in Wacken und fühl mich wohl.
Ähm... wer bitte neidet denen den was?!
Wenn ich von überbewertet rede ist das vieles - aber sicher kein Neid!
Und wer sagt, dass hier alles nur Metal gut finden? Ist keine Pflicht. Wenn Du mal hier genauer liest, wirst Du viele andere Vorlieben finden. Dazu gehört in der breiten Masse aber eben keine Möchtegern-Onkelz-Band; find Dich einfach damit ab!

"Dissen" darfst Du übrigens Agro Berlin :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Übrigens zum Thema Texte, wenn ich mir so manche Metaltexte anhöre, wo es nur um Kings und Queens und "we ride to fight" for true Metal we fight usw. geht, das ist auch oft sehr monoton. Man kann es nicht übern Kamm scheren, da es sehr gute Metaltexte gibt aber es spielen auf Wacken Metalbands mit weit schwächeren Texten.

Nehmt Euch einfach das, was hier gepöbelt wird, nicht allzu sehr zu Herzen, hör auf, Dich hier zu rechtfertigen, das tut gar nicht nötig und macht weiter, wie es EUCH gefällt!!;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*hüstel*
Ähm... wer bitte neidet denen den was?!
Wenn ich von überbewertet rede ist das vieles - aber sicher kein Neid!
Und wer sagt, dass hier alles nur Metal gut finden? Ist keine Pflicht. Wenn Du mal hier genauer liest, wirst Du viele andere Vorlieben finden. Dazu gehört in der breiten Masse aber eben keine Möchtegern-Onkelz-Band; find Dich einfach damit ab!

EAV??? :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Also das Shirt haben wir selbst entworfen und von hand gezeichnet. Das wird auch in den nächsten Podcasts kommen

Warum kommt mir das ganze dann so verdammt bekannt vor? Gut, das Kreuz in meiner erinnerung war umgedreht aber war ja auch ein black metal abend. Also das Shirt (mit der Hand) habt ihr keinesfalls 100% selbst entworfen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Meine Fresse, das ist doch auch alles scheißegal. Wie kann man sich nur Tage lang über die Band das Maul zerreißen?!?!? Ihr nervt damit! Lasst die doch machen was sie wollen.

Edit: Und die Bandmitglieder müssen sich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit rechtfertigen.