Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.

edit: Hinzu kommt noch, dass bei solchen Themen meist sowieso immer nur die gleichen Spinner schreiben. Einige kommen halt aus der Pubertät nie raus oder haben keine anderen Hobbys außer sich in einem Forum versuchen wichtig zu machen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.

Das hat nicht wirklich etwas mit "nicht Metal" zu tun.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Alternative Energiequellen?:confused: Mönche statt Erdöl.:D
Tolles Motto.:cool:
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.
Das Festival besteht ja auch zu 95% aus kindischen Rohrkrepierern, die (nach 3 V+Energy) auch zu Untermusik wie Freipriester abgehen.
Da könnt ihr euch richtig was drauf einbilden, wirklich.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Danke.:cool:

Das hat nicht wirklich etwas mit "nicht Metal" zu tun.

Um das etwas auszuführen:

Die meisten Leute hier, die euch (zum Teil durchaus harsch) kritisieren, hören durchaus Musik jenseits vom Metal. Genauso wie es viele schlechte Metalbands gibt, gibt es auch gute non-Metal Musik. Das Problem, dass die Meisten eurer Kritiker mit euch haben ist folgendes: Ihr kopiert die Böhsen Onkelz. Eine Band, die an sich schon recht einfach gestrickt war, was Texte und Musik anbelangt. Trotzdem haben sie es geschafft, es doch einigermassen ansprechend zu verpacken. Bei Frei.Wild und co. ist das leider nicht der Fall. Die Texte sind bodenlos klischeehaft und einfach anspruchslos. Manchen mag das gefallen, ich hingegen mag es, wenn eine Band textlich sowohl vom Inhalt als von der Form etwas mehr zu bieten hat als ein schlicht stupides "Fick dich". Musikalisch haben wir das gleiche Problem. Wo die Onkelz noch eingängigen, harten Rock fabriziert haben, machen Frei.Wild und co. einfach eine Kopie, frei jeglicher Eigenständigkeit und frei von einem vergleichbaren Gespür für einigermassen ansprechende Songs, kurz gesagt, eine billige Kopie einer schon an sich umstrittenen Band. Wer braucht bitte eine schlechtere Version einer anderen Band? Höchstens irgendwelche unverbesserlichen, die der Band nachtrauern und alles schlucken, was auch nur ein bisschen ähnlich klingt. Entschuldige, aber bei solchen Bands hört bei mir jegliches Verständnis auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mir wills grad net einfallen, aber woher stammt das Motiv vom "Fick dich" shirt? Also die Hand mit der Kette ... Das hab ich grade vor ein paar tagen auf nem shirt gesehen, und das war garantiert kein störte.priester shirt ... war ja auch ne metal veranstaltung :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also die Hand mit der Kette ...
Da haste:o
Decibel%20Rebel.jpg
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.

edit: Hinzu kommt noch, dass bei solchen Themen meist sowieso immer nur die gleichen Spinner schreiben. Einige kommen halt aus der Pubertät nie raus oder haben keine anderen Hobbys außer sich in einem Forum versuchen wichtig zu machen.

Wundert mich irgendwo jetzt nicht, dass gerade ein Frei.Wild Fan hier sowas intellektuell hochwertiges wie ein Fick dich! Shirt gutheißt und verteidigt.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.

edit: Hinzu kommt noch, dass bei solchen Themen meist sowieso immer nur die gleichen Spinner schreiben. Einige kommen halt aus der Pubertät nie raus oder haben keine anderen Hobbys außer sich in einem Forum versuchen wichtig zu machen.

Dann tu uns allen einen Gefallen und verschone uns halbstarke Spinner mit deinen Posts.
 

jonas-onkelz

Newbie
6 Apr. 2010
23
0
46
Mir wills grad net einfallen, aber woher stammt das Motiv vom "Fick dich" shirt? Also die Hand mit der Kette ... Das hab ich grade vor ein paar tagen auf nem shirt gesehen, und das war garantiert kein störte.priester shirt ... war ja auch ne metal veranstaltung :o

hat die band selbst entworfen !

aber frag den mike mal
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Macht euch keinen Kopf Mike! :rolleyes:

Alles was in den Augen von irgendwelchen Internet-Halbstarken hier im Forum "nicht Metal ist", wird gleich durch den Dreck gezogen.
Aber trotzdem sind die Leute aufm Festival total anders drauf. Das Forum hier spiegelt vielleicht die Meinung eines Hundertstels des gesamten Festivals wieder.

Das hier gleich alles, was einigen nicht gefällt in den Dreck gezogen wird, stimmt wohl...

Aber die Sache mit dem Festival... Naja... Auf dem Festival laufen mittlerweile VIEL ZU VIELE von eben diese Halbstarken Möchtegernmetaller rum, von denen du im ersten Teil schreibst.....:o
Frei nach dem Motto:
"Ich hab ein six feet under T-Shirt an, jetzt bin ich mit meinen 14 Jahren, 170 cm Höhe, 35 Kilo und 4,3 %o n GANZ HARTER und darum mach mich nich an, sonst mach ich dich aus...!"
DAS ist Wacken in den letzten Jahren der ersten Dekade des angebrochenen 3. Jahrtausends...:o