Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Pöbeln oder was? :o Also, entweder Axel spielt seine Abwesenheit und Abstinenz gar meisterhaft oder der hat zur Zeit echt für nix Zeit, das muss ich mal sagen. Ist bei einem ehemaligen Immerfeiernden wie ihm schon auffällig. Und nicht sehr ermutigend.

Wenn ich ewas Zeit finde, werd ich ma erklären, was genau und warum am Ref so scheiße schlaucht. Es is ja nich die reine Arbeitszeit, sondern die Kombination aus ständig
- arbeiten
- Entscheidungen treffen und begründen
- geprüft werden
- Erziehen müssen
- eigenen Ansprüchen gerecht werden
- fachlich fortbilden
- Kritik abschmettern
- andere bewerten und beurteilen
- sich rechtfertigen
- Ungerechtigkeiten ertragen und selbst hervorrufen
- uvm.

Man is halt nie fertig, eigentlich hinkt man ständig hinterher. Daher traut man sich halt auch kaum, mal etwas Zeit zu nehmen, weil man eh schon hinterherhechelt.
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Ich finde FICK DICH ist so mächtig, dass ich dafür den Nobelpreis gewinnen müsste ;)

Also heisst, Ihr wollt hier suggerieren, dass im Heavy Metal das einzig intelligente Publikum herrscht?

Vielleicht dient Prollrock, so wie Ihr es nennt auch einfach, um auf die Kacke zu hauen und nicht um die Ergüsse im Gehirn zu erleben wenn Karl Logan sein Hammersolo abspielt oder Dream Theater mit 5/7 Takten hämmert.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich finde FICK DICH ist so mächtig, dass ich dafür den Nobelpreis gewinnen müsste ;)

Also heisst, Ihr wollt hier suggerieren, dass im Heavy Metal das einzig intelligente Publikum herrscht?

Vielleicht dient Prollrock, so wie Ihr es nennt auch einfach, um auf die Kacke zu hauen und nicht um die Ergüsse im Gehirn zu erleben wenn Karl Logan sein Hammersolo abspielt oder Dream Theater mit 5/7 Takten hämmert.

Top. Top! Ich habe in diesem Forum noch /NIE/ etwas witzigeres gelesen. Ich lach mich wirklich grad einen ab, dass es nicht mehr feierlich ist!:D:D:D

Du hast grade /sowas/ von klargemacht, dass ihr Musik für Idioten macht, köstlich!:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also heisst, Ihr wollt hier suggerieren, dass im Heavy Metal das einzig intelligente Publikum herrscht?
Bist du eigentlich ernsthaft so bodenlos aufnahmeunfähig oder willst du es nicht verstehen? :rolleyes:
*Hust* Dass das NIEMAND ernsthaft behauptet, solltest du im Verlaufe dieser Diskussion um eure Band eigentlich schon längst bemerkt haben :rolleyes: :D
Nein, will niemand suggerieren. Was soll das mit irgendwelchem Metal zu tun haben, dass S.P hier für überflüssige Musik gehalten wird? :confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nein, will niemand suggerieren. Was soll das mit irgendwelchem Metal zu tun haben, dass S.P hier für überflüssige Musik gehalten wird? :confused:

Und vor allem mit angeblich intelligentem Publikum in der Metalszene, wenn oft genug gesagt wird, dass sowohl viele Fans der Musikrichtung der S.P angehören, als auch viele Metalfans zu bescheuert sind, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln :confused: Zumindest ist das keine "Erhöhung" der Metalszene :rolleyes: Genau genommen wurden sogar beide Szenen in ihrer heutigen Ausprägung gleichgesetzt :confused::rolleyes::o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und vor allem mit angeblich intelligentem Publikum in der Metalszene, wenn oft genug gesagt wird, dass sowohl viele Fans der Musikrichtung der S.P angehören, als auch viele Metalfans zu bescheuert sind, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln :confused: Zumindest ist das keine "Erhöhung" der Metalszene :rolleyes: Genau genommen wurden sogar beide Szenen in ihrer heutigen Ausprägung gleichgesetzt :confused::rolleyes::o
Naja, aber wer für "Fick dich" einen Nobelpreis haben will, der will das vielelicht auch nicht verstehen :o:D