Stinkbomben...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
dragonqueen schrieb:
das konnt ich doch net schreiben...das ist zu erniedrigend...mit 13...man muss doch da erst mal seine eltern fragen :o

Zum Saufen hab ich meine Eltern mit 13 auch nich gefragt!:o:D

L

Lord Soth

Guest
dragonqueen schrieb:
*soths zweideutigkeiten nicht verstehen will* :D

das mußt du mir schon erklären ;)
(aber nicht mehr heute, ich gehe jetzt schlafen; gute nacht! :) )

Und ich dachte, du wärst aufgeklärt...? :confused: :D

Oh, schade, und ich wollte grade aufs Thema zurückkommen!:p
Ich zeig dir das mal bei Gelegenheit im Swingerclub!:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
atic schrieb:
Was habt ihr eigtl?
Weil meine Mutter mal mit stingbomben hantierenden Kindern kontaktiert wurde, muss sie nicht gleich ****** sein!!!

Ich bin net schüler in der 6. sonder 7.! der vorfall geschah im letzten schuljahr!
Musst du nicht Pokemons trainieren oder sowas?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Die Reihenfolge ist für den Magen vollkommen irrelevant...

Kommt aus dem Mittelalter, als Bier als Arme-Leute-Getränk galt, und Wein als Getränk der Reichen. Da war es eher ein Rückschritt, nach Wein Bier zu trinken, umgekehrt aber eine Verbesserung, wenn man nach Bier Wein getrunken hat.

Daher galt: Bier auf Wein, das laß sein. Wein auf Bier, das rat ich dir!;)
Das hat auch chemische Gründe, die mit der früheren Gärmethode beim Bierbrauen zusammenhängen, und zwar folgende: Blablabla, ich bin ein blöder Chemiestreber!:o
D.h.: Wenn du's wirklich wissen willst, informier dich.:p

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Das hat auch chemische Gründe, die mit der früheren Gärmethode beim Bierbrauen zusammenhängen, und zwar folgende: Blablabla, ich bin ein blöder Chemiestreber!:o
D.h.: Wenn du's wirklich wissen willst, informier dich.:p

Also gilt: Aldi-Wein auf gutes Bier, das lass sein. Hansa Pils auf Rothschildwein, ja ich will's!:D