Beavis1579
W:O:A Metalhead
dragonqueen schrieb:![]()
das warst doch du![]()
He, he ich will doch nur mit dem Lord einen saufen nicht ....
dragonqueen schrieb:![]()
das warst doch du![]()
Lord Soth schrieb:Ich glaube, sie meinte... ach, egal... BIER!![]()
Beavis1579 schrieb:He, he ich will doch nur mit dem Lord einen saufen nicht ....
dragonqueen schrieb:das konnt ich doch net schreiben...das ist zu erniedrigend...mit 13...man muss doch da erst mal seine eltern fragen![]()
Lord Soth schrieb:Zum Saufen hab ich meine Eltern mit 13 auch nich gefragt!![]()
dragonqueen schrieb:
Lord Soth schrieb:*anstoß*
Ich glaub, wir ham den kleinen vertrieben...
dragonqueen schrieb:aber morgen will er wieder kommen![]()
Lord Soth schrieb:Mit 13? Diese Jugend heutzutage....
![]()
dragonqueen schrieb:*soths zweideutigkeiten nicht verstehen will*![]()
das mußt du mir schon erklären![]()
(aber nicht mehr heute, ich gehe jetzt schlafen; gute nacht!)
Musst du nicht Pokemons trainieren oder sowas?atic schrieb:Was habt ihr eigtl?
Weil meine Mutter mal mit stingbomben hantierenden Kindern kontaktiert wurde, muss sie nicht gleich ****** sein!!!
Ich bin net schüler in der 6. sonder 7.! der vorfall geschah im letzten schuljahr!
Ach? Gibts jetzt schon Tetrapaks mit Etikett?Beavis1579 schrieb:Trinke zwar Wein aber trotzdem prost-.....Kann nur den Aldi Nord Wein empfehlen...naja wer lieblichen Wein mag...
Blaues Etikett Auslese Reinhessen lecker![]()
Das hat auch chemische Gründe, die mit der früheren Gärmethode beim Bierbrauen zusammenhängen, und zwar folgende: Blablabla, ich bin ein blöder Chemiestreber!Lord Soth schrieb:Die Reihenfolge ist für den Magen vollkommen irrelevant...
Kommt aus dem Mittelalter, als Bier als Arme-Leute-Getränk galt, und Wein als Getränk der Reichen. Da war es eher ein Rückschritt, nach Wein Bier zu trinken, umgekehrt aber eine Verbesserung, wenn man nach Bier Wein getrunken hat.
Daher galt: Bier auf Wein, das laß sein. Wein auf Bier, das rat ich dir!![]()
dragonqueen schrieb:aber morgen will er wieder kommen![]()
Baskerville schrieb:Das hat auch chemische Gründe, die mit der früheren Gärmethode beim Bierbrauen zusammenhängen, und zwar folgende: Blablabla, ich bin ein blöder Chemiestreber!
D.h.: Wenn du's wirklich wissen willst, informier dich.![]()