Stinkbomben...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
Musst du nicht Pokemons trainieren oder sowas?
Ich hasse diese krankrn fiescher und um 9uhr geh ich uch net schlafen, tya, da habt ihr euch um fast 2 stunden verschätzt!!!

wenn ihr noch drauf kommt! Ich hasse auch die ganze animierte-zeichentrick-sch****!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
atic schrieb:
Ich hasse diese krankrn fiescher und um 9uhr geh ich uch net schlafen, tya, da habt ihr euch um fast 2 stunden verschätzt!!!

wenn ihr noch drauf kommt! Ich hasse auch die ganze animierte-zeichentrick-sch****!
ach, aber es gibt schon ganz tolle Zeichentrickfilme

L

Lord Soth

Guest
atic schrieb:
Ich hasse diese kranken Viecher und um 9 uhr geh ich auch net schlafen, tja, da habt ihr euch um fast 2 stunden verschätzt!!!

Was lernt ihr eigentlich in der Schule? :eek: :confused:

*mitgrausenandenerstenbeitragdenk*

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
ausnahmen wie ice age u. co., aber den kram aus japan/china ooder wo diese zeichner herkommen...*würg*-da inhaliere ich lieber 5stinkbomben! :rolleyes: -

L

Lord Soth

Guest
atic schrieb:
ausnahmen wie ice age u. co., aber den kram aus japan/china ooder wo diese zeichner herkommen...*würg*-da inhaliere ich lieber 5stinkbomben! :rolleyes: -

*pokemoneinschalt*
*abwart*:p

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
frage - antwort

So, ich stelle meine Frage jetzt nochmal öffentlich:
- es gibt pupsspray
- uuunnnddd stinkbomben
- ich kenne nur pupsspray, keine bomben
ok kennt nun jemand von euch beide scherzartikel, damit dieser die mal für mich vergleichen kann. ich will mir vielleicht ein 216-pack stinkbomben mitm freund zusammen kaufen und frage mich nun wie sehr sie stinken!!
antwortet mir bitte, wenn ihrs nicht wisst mit nein...

L

Lord Soth

Guest
atic schrieb:
So, ich stelle meine Frage jetzt nochmal öffentlich:
- es gibt pupsspray
- uuunnnddd stinkbomben
- ich kenne nur pupsspray, keine bomben
ok kennt nun jemand von euch beide scherzartikel, damit dieser die mal für mich vergleichen kann. ich will mir vielleicht ein 216-pack stinkbomben mitm freund zusammen kaufen und frage mich nun wie sehr sie stinken!!
antwortet mir bitte, wenn ihrs nicht wisst mit nein...

Du gibst nicht auf, oder?:p

Kleiner Tip zu deiner Frage: nach dem Stuhlgang mal den Kopp inne Schüssel halten, dann weißt du's!:o:D

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
Kleiner Tip zu deiner Frage: nach dem Stuhlgang mal den Kopp inne Schüssel halten, dann weißt du's!

...is ja auch gar nicht übertrieben?????
also bei der beschreibung steht "geruch zwischen kot-jauche-verfaulte eier"
...ok, mein spray stinkt auch nach gülle, aber ein bisschen chemikalisch-aber nur ein bisschen-

stimmt das: "verfaulte eier", das stinkt ja noch schlimmer als kot! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
atic schrieb:
...is ja auch gar nicht übertrieben?????
also bei der beschreibung steht "geruch zwischen kot-jauche-verfaulte eier"
...ok, mein spray stinkt auch nach gülle, aber ein bisschen chemikalisch-aber nur ein bisschen-

stimmt das: "verfaulte eier", das stinkt ja noch schlimmer als kot! :rolleyes:

Ich frage mich gerade, ob Shizzo und Atic dieselbe.....:D