Stinkbomben...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Oh, schnell zu Gargamel und den Finderlohn einsacken...dem seine Gebräue machen doch so richtig voll...bei all den Farben die die haben...wenn schon die Schlümpfe mitten im Wald blau sind...wohl von den Dämpfen durchn Schornstein...

ICh bin ja fest davon überzeugt, dass die "Schlümpfe" in wirklich die Drogengeschichte schlechthin ist...
Ein ganzen Dorf blau...alle wohnen in Pilzen und mittendrin nur eine Frau und ein alter Man, der seltsame Getränke braut...jaja, ist schon klar...

Ob ich da reich werden könnte mit einer BRauerei???
Das sind doch angeblich 1000 von den Blauen Kerlen...

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
Oh, schnell zu Gargamel und den Finderlohn einsacken...dem seine Gebräue machen doch so richtig voll...bei all den Farben die die haben...wenn schon die Schlümpfe mitten im Wald blau sind...wohl von den Dämpfen durchn Schornstein...
Näää, der Soth und ich machen da doch Schlumpfeis draus.... :o das schmeckt viel besser und danach riecht der atem nach Schlumpf! :rolleyes:

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
rocknrollergirl schrieb:
nein, der is doch jetzt inner Eismaschine! :rolleyes:
Und Zaubertränke gibts hier doch gar nicht...da musste schon im Swingerclub guggn! :o

ICh glaube, ich will DEN Zaubertrank garnicht...ich trinke dann doch wieder lieber den aus den "Heimatlichen BRauereinen..."

Grüße aus der Schweiz

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
*auchwashabenwill*
siehste, dass aus 100% Schlumpf schmeckt viiieeel besser! ;)
men gut, dass ich Vorgestern noch einen gefangen hab... :rolleyes: :D :D :D

*annamit schlumpfeisfüttert*
Lecker, nicht wahr?:D

Ja, haddu fein temacht! Liep von tir!:D