Stinkbomben...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
hab ich nen zwilling? zeigt mal den thread zu einem link wo dieser Shizzo gepostet hat ;)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wir hams bei dem falschen lehrer aufm gym versucht, der hat uns sehr lange in dem mief sitzen lassen bis er aufgab und uns dann doch rauslies

L

Lord Soth

Guest
atic schrieb:
hab ich nen zwilling? zeigt mal den thread zu einem link wo dieser Shizzo gepostet hat ;)

Man munkelt, es soll eine "Suchen" Funktion hier geben....:o

Ich geh jetzt KACKEN!:D

L

Lord Soth

Guest
Oh, Bier und Whisky!

*wixischnapp*
*sauf*

Danke! :cool:

*aufantwortenvonaticwart* :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
atic schrieb:
So, ich stelle meine Frage jetzt nochmal öffentlich:
- es gibt pupsspray
- uuunnnddd stinkbomben
- ich kenne nur pupsspray, keine bomben
ok kennt nun jemand von euch beide scherzartikel, damit dieser die mal für mich vergleichen kann. ich will mir vielleicht ein 216-pack stinkbomben mitm freund zusammen kaufen und frage mich nun wie sehr sie stinken!!
antwortet mir bitte, wenn ihrs nicht wisst mit nein...
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Natürlich habe ich eine Katze!:o
Da fällt mir ein, ich muss schnell in die Küche und sie wenden, sonst brennt sie noch an.:D

:p ach mal wieder so eine katze, ich war schon kurzfristg verwirrt, weil ich dachte du meintest eine lebendige :o
siehste was du mit mir anrichtest, du bist nicht mehr zu haus und ich kann nicht mehr denken :o ich weiß jetzt kommt konntest du je denken, dass weiß ich nicht ich habe es vergessen :D :o

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Natürlich habe ich eine Katze!:o
Da fällt mir ein, ich muss schnell in die Küche und sie wenden, sonst brennt sie noch an.:D

Die atmet noch in der Pfanne? :eek:

Schnell tothauen, sonst läuft dir dein Abendbrot weg! Hast du sie eigentlich mit Futzenkatter gefüttert, oder warum stinkt die danach?:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:p ach mal wieder so eine katze, ich war schon kurzfristg verwirrt, weil ich dachte du meintest eine lebendige :o
siehste was du mit mir anrichtest, du bist nicht mehr zu haus und ich kann nicht mehr denken :o ich weiß jetzt kommt konntest du je denken, dass weiß ich nicht ich habe es vergessen :D :o
Die war auch mal lebendig, bevor ich sie totgekloppt habe.:o:p
Ich weiß nicht, wovon du da redest.:o