Lord Soth schrieb:Ich frage mich gerade, ob Shizzo und Atic dieselbe.....![]()
atic schrieb:hab ich nen zwilling? zeigt mal den thread zu einem link wo dieser Shizzo gepostet hat![]()
atic schrieb:...person sind???? oder was soll das heissen?![]()
ne ganz bestimmt net!
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.atic schrieb:So, ich stelle meine Frage jetzt nochmal öffentlich:
- es gibt pupsspray
- uuunnnddd stinkbomben
- ich kenne nur pupsspray, keine bomben
ok kennt nun jemand von euch beide scherzartikel, damit dieser die mal für mich vergleichen kann. ich will mir vielleicht ein 216-pack stinkbomben mitm freund zusammen kaufen und frage mich nun wie sehr sie stinken!!
antwortet mir bitte, wenn ihrs nicht wisst mit nein...
Baskerville schrieb:Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Natürlich habe ich eine Katze!Bluudy schrieb:du hast keine katzeaußer ich bin dein haustier und ich bin nicht dein haustier und katzenfutter riecht nicht gut
![]()
Baskerville schrieb:Natürlich habe ich eine Katze!
Da fällt mir ein, ich muss schnell in die Küche und sie wenden, sonst brennt sie noch an.![]()
Baskerville schrieb:Natürlich habe ich eine Katze!
Da fällt mir ein, ich muss schnell in die Küche und sie wenden, sonst brennt sie noch an.![]()
Die war auch mal lebendig, bevor ich sie totgekloppt habe.Bluudy schrieb:ach mal wieder so eine katze, ich war schon kurzfristg verwirrt, weil ich dachte du meintest eine lebendige
![]()
siehste was du mit mir anrichtest, du bist nicht mehr zu haus und ich kann nicht mehr denkenich weiß jetzt kommt konntest du je denken, dass weiß ich nicht ich habe es vergessen
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Die war auch mal lebendig, bevor ich sie totgekloppt habe.
Ich weiß nicht, wovon du da redest.![]()