Stinkbomben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
*tröst*
ich war in physik und chemie auch nie besser.. meine note lag immer so zwischen 4-6 ;)
ach physik wird sich so um die 10 punkte drehen aber chemie und bio nich weil dieser beknackte lehrer uns nix beibringen kann sonder nur andauern irgendwas an die tafel schreibt und das dann stumpf abschreiben dürfen oder wir sehen uns nen film an um daraus unsere schlüsse zu ziehen und das dann lehrreich seion soll!!!!! :mad: :mad: :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
ach physik wird sich so um die 10 punkte drehen aber chemie und bio nich weil dieser beknackte lehrer uns nix beibringen kann sonder nur andauern irgendwas an die tafel schreibt und das dann stumpf abschreiben dürfen oder wir sehen uns nen film an um daraus unsere schlüsse zu ziehen und das dann lehrreich seion soll!!!!! :mad: :mad: :mad:

klingt supi!:D
gut, dass ich nich mehr zur schule muss.... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hatte nie chemie...nur kemie bei frau körle-zöllmer

und das auch nur zwei jahre in 9 und 10!

war sehr...lEErreich!!!:D

komischer weise hatte ich di morgens immer nen therapietermin für meine knie...:D
 

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
Pupsspray vs. Stinkbombe

hi mal hier^^
Es gibt ja Pupsspray:
http://cgi.ebay.de/Scherzartikel-3-...462855085QQcategoryZ70776QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab das mal am geburtstag nem freund aufm hintern gesprüht!
Das ging durch die Jeans, seine Mutter musste fast kotzen und konnte nur noch in Boxerschurz rumlaufen *würg*. War sehr amüsant... :D

Jetzt bin ich durch meine Mutter auf die hier erwähnten Stinkbomben gekommen.
Ich würde die gerne einschätzen können, also:
Kennt jmd hier Pupsspray+Stinkbomben, also beides?
Was ist ist schlimmer, also von geruch? :confused:

Dann noch meine Story(bezieht sich auf Pupsspray):
Ich bin noch Schüler und im 6.Schuljahr...nya...da war ich auf der Kirmis und hab mir ne kleine Rastapuppe erschossen :rolleyes: Doch die hat sich nach einer weile aufgelöst, also hab ich sie 10sek volle kanna mit pupsspray "masakiriert" um sie einem schüler in der schule zum geb zu schenken^^
VOLLER ERFOLG:
1.Er öffnet das Geschenkpaper(eine anreihung von schülern um ihn gestellt)
2.Er entfernte die 5 Plastiktüten(Wie hätte denn mein ranzen gerochen :confused: )
3.Die letzte PLastiktüte wird entfernt und ein sehr "angenehmer" geruch breitete sich in der Klasse aus.
4.Eine "Furzpuppenschlacht"beginnt
5.sämtliche schüler riechen nach dieser chemikalischen scheisse

Folgen:

1. Wir haben eine Unterrichtsstundde darüber diskuttiert :D
2. Die Klasse hat 2 Tage danach gerochen
3. Im Mülleimer im Gang wo die Puppe entsorgt wurde roch es "wunderschön" :D
4. Sämtliche daran beteiligten schüler(unteranderem ich^^)haben nach der schule hofdienst.
4.Aber es hat sich gelohnt und war mit abstand der beste Steich unserer Klassenstufe ;)
 

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
Also echt!!

:( Sollen das etwa beleiduígungen sein???
Was hab ich denn getan, man darf doch wohle eine Frage stellen!
...und mal wieder wird gelästert, statt meine anständigen Fragen zu beantworten? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
atic schrieb:
:( Sollen das etwa beleiduígungen sein???
Was hab ich denn getan, man darf doch wohle eine Frage stellen!
...und mal wieder wird gelästert, statt meine anständigen Fragen zu beantworten? :confused:
ich wollte dich nicht beleidigen, mich hat es halt nur gewundert. ;)
 

atic

Newbie
16 Mai 2006
16
0
46
Dann seit bitte mal so lieb und beantwortet meine Frage, denn ich habe da so nen Rachestreich an son nem hopper in meiner Klasse vor ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
atic schrieb:
Dann seit bitte mal so lieb und beantwortet meine Frage, denn ich habe da so nen Rachestreich an son nem hopper in meiner Klasse vor ;)
da kann ich dir leider ned weiterhelfen, ich hab zwar in vor Jahren auch mal Stinkbomben (und andere Sachen und die im Pausehof gezündet) gebaut, aber das Spray kenn ich ned :D