Stinkbomben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Wo sind'n eigentlich all die Nachwuchsmetaller, die noch zur Schule gehen...
Die sollten sich das ma überlegen :D
Hm, ich selbst hab's nie erlebt, bei uns gab''s scho wegen Rizinusöl Ärger....

Bei uns an der alten Schule hat damals mal einer im Chemieraum 1 Flasche Buttersäure ausgekippt (das is das Zeug, was so extrem nach friscger Kotze riecht):D:D:D

Der Raum bzw. Trakt war danach erstmal für ein halbes jahr gesperrt für den Unterricht, hihihi....:p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Bei uns an der alten Schule hat damals mal einer im Chemieraum 1 Flasche Buttersäure ausgekippt (das is das Zeug, was so extrem nach friscger Kotze riecht):D:D:D

Der Raum bzw. Trakt war danach erstmal für ein halbes jahr gesperrt für den Unterricht, hihihi....:p
Hm, nee, des nich, aber wir wurden nach Chemie ma für den Rest des Tages nach Hause entlassen, weil mein Becherglas explodiert is, in dem ich Wasser gekocht hab (War wirklich nix anderes drin:) Nja, jedenfalls durften alle gehen, die Glassplitterin den Klamotten hatten, weil das ja gefääääährlich is, also hatten zu fällig alle (außer der Klassenstreberin, aber di musste dann gehen) Glassplitter in den Klamotten :D