Stinkbomben...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 12. Oktober 2004.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wackenschlamm?:D
     
  2. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :cool: Eine echte Marktlücke !!!!!!
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
  4. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    DAS hab ich befürchtet... :eek:

    :D :D :D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *unschuldigguck*

    :D
     
  6. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jaja... :rolleyes:

    :D :D :D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    welch lingusitisches geschick!!:D
     
  8. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    1
    Das Betse ist doch immer noch Butter in die Belüftungsanlagen stellen und ein paar tage warten dann betritt keiner mehr die Schule :D
     
  9. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wir haben in kunst mal mit furzgas rumgesprüht, DAS hat gestunken...
    die lehrerin meinte wenn wir irgendwelche DARMPROBLEME hätten sollten wir gefälligst rausgehen :eek:! danach haben wir ihren pullover von hinten auch noch vollgesprüht :D:D!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bei uns an der alten Schule hat damals mal einer im Chemieraum 1 Flasche Buttersäure ausgekippt (das is das Zeug, was so extrem nach friscger Kotze riecht):D:D:D

    Der Raum bzw. Trakt war danach erstmal für ein halbes jahr gesperrt für den Unterricht, hihihi....:p
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    so, ich werde jetzt auf dem klo erstmal meine eigene stinkbombe produzieren *gnihihi*
     
  12. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhh....wie interessant......
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, nee, des nich, aber wir wurden nach Chemie ma für den Rest des Tages nach Hause entlassen, weil mein Becherglas explodiert is, in dem ich Wasser gekocht hab (War wirklich nix anderes drin:) Nja, jedenfalls durften alle gehen, die Glassplitterin den Klamotten hatten, weil das ja gefääääährlich is, also hatten zu fällig alle (außer der Klassenstreberin, aber di musste dann gehen) Glassplitter in den Klamotten :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Die hätte ich mal beim Onkelz Auftritt gebraucht!!
    :D:D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also in der Schule haben wir sowas nie gemacht...aber einem Lehrer haben welche mal Buttersäure an die Haustür (!) gekippt...ich weiß net, ich find sowas eigentlich eher armselig...
     

Diese Seite empfehlen