Stinkbomben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also in der Schule haben wir sowas nie gemacht...aber einem Lehrer haben welche mal Buttersäure an die Haustür (!) gekippt...ich weiß net, ich find sowas eigentlich eher armselig...
Ich hab sowas auch nie absichtlich gemacht...
Woher sollte ich denn wissen, dass Wasser explodiert???
Und als ich den Tisch in Brand gesteckt hab, da hatte mich auch keiner vorgewarnt, dass der Alkohol hochprozentig war.... :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab sowas auch nie absichtlich gemacht...
Woher sollte ich denn wissen, dass Wasser explodiert???
Und als ich den Tisch in Brand gesteckt hab, da hatte mich auch keiner vorgewarnt, dass der Alkohol hochprozentig war.... :D
boa wie fies, was habt ihr denn bitte für geile versuche gemacht?? wir machen inzwischen nich mal mehr versuche weil mein chemie-lehrer uns nich im griff kriegt! :rolleyes: :D ein haufen flöhe könnte er wohl leichter hüten....

ich habs nur geschafft mal ein reagenzglas geschmolzen als wir kupfer gemacht haben aber das wars denn auch schon!! :(
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab sowas auch nie absichtlich gemacht...
Woher sollte ich denn wissen, dass Wasser explodiert???
Und als ich den Tisch in Brand gesteckt hab, da hatte mich auch keiner vorgewarnt, dass der Alkohol hochprozentig war.... :D

wir haben damals nur versucht, alkohol aus billigem ALDI Tetrapak Wein zu destillieren, hat scheusslich geschmeckt der alk... immer noch mit disem fiesen wein-imitat-geschmack drin... *buäch* :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
black widow schrieb:
boa wie fies, was habt ihr denn bitte für geile versuche gemacht?? wir machen inzwischen nich mal mehr versuche weil mein chemie-lehrer uns nich im griff kriegt! :rolleyes: :D ein haufen flöhe könnte er wohl leichter hüten....

ich habs nur geschafft mal ein reagenzglas geschmolzen als wir kupfer gemacht haben aber das wars denn auch schon!! :(

Eigentlich sollten wir nur zwei verschiedene lakohole ins Reagenzglas tun, im Wasserbad erhiotzen.. Nja mir hat keiner gesagt, dass wirs dann runternehmen, wenns anfängt zu kochen, also isses übergeblubbert und aht sich entzündet und dann gleich den ganzen Tisch :D
NJa war scho cool.
Haben sogar ma selbser Apfelwein gemacht,m und den dann anschliessend destilliert :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
paßt zwar nicht ganz zum thema, aber wir haben mal in der freiheit alle glatten flächen mit pfefferspray abgesprüht...:D

einer stand dann vorm klo und ratet mal an was er die kokser erkennen konnte!!

:D:D:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
paßt zwar nicht ganz zum thema, aber wir haben mal in der freiheit alle glatten flächen mit pfefferspray abgesprüht...:D

einer stand dann vorm klo und ratet mal an was er die kokser erkennen konnte!!

:D:D:D:D:D:D:D

Ihr hattet Kokser auf der Schule???????????????
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....
 

black widow

W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:
Eigentlich sollten wir nur zwei verschiedene lakohole ins Reagenzglas tun, im Wasserbad erhiotzen.. Nja mir hat keiner gesagt, dass wirs dann runternehmen, wenns anfängt zu kochen, also isses übergeblubbert und aht sich entzündet und dann gleich den ganzen Tisch :D
NJa war scho cool.
Haben sogar ma selbser Apfelwein gemacht,m und den dann anschliessend destilliert :D
also ich glaub nich dass wir noch mal selber was destilieren dürfen! :( unser lehrer würd uns niemals auch n ur nen tropfen alk anvertrauen! :o
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
in der freiheit....große freiheit 36/kaiserkeller

das ist eine D - I - S - C - O in der ich mal gearbeitet habe!:p


Ach sooo... wollt schon meinen...
das is natürlich ziemlich lustich, hihihi....:D
Hatten se alle schöne rote Nasen?!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Ach sooo... wollt schon meinen...
das is natürlich ziemlich lustich, hihihi....:D
Hatten se alle schöne rote Nasen?!:p

ja...und rieben sich immer die nase...augen feuer rot und habe sich gewundert, was fürn stoff die hatten!!:D

natürlich haben sie sich auch gewundert, wieso wir wußten, das sie gekokst hatten!!!:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
ja...und rieben sich immer die nase...augen feuer rot und habe sich gewundert, was fürn stoff die hatten!!:D

natürlich haben sie sich auch gewundert, wieso wir wußten, das sie gekokst hatten!!!:D:D:D:D

Alles reine Intuition!:D
 
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
das glaub ich nich aber ich weiß dass meine chemie- und bio-note inner 11. wohl so richtung 3-4punkte tendiert wegen diesem ollen hochschulabsolventen! :mad:

*tröst*
ich war in physik und chemie auch nie besser.. meine note lag immer so zwischen 4-6 ;)