Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nur etwas schwimmen und radeln. Demnächst kommt noch Nordic Walking dazu. Muss nämlich dringendst was gegen meine derzeitige Figur unternehmen.

Magst du Kantinen-Essen?
Damit habe ich nicht viel Erfahrung - das von unserer Schulkantine war aber gut (immer mindestens ein vegetarisches Gericht, seit einigen Jahren auch immer etwas veganes, fast alles in Bio- oder sogar Demeterqualität).

Wann hast Du zuletzt was in einem Lexikon oder Wörterbuch nachgeschlagen?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Damit habe ich nicht viel Erfahrung - das von unserer Schulkantine war aber gut (immer mindestens ein vegetarisches Gericht, seit einigen Jahren auch immer etwas veganes, fast alles in Bio- oder sogar Demeterqualität).

Wann hast Du zuletzt was in einem Lexikon oder Wörterbuch nachgeschlagen?
Gestern. Aber ich konnte es nicht lesen.

Bist Du traurig dass der Sommer (fast) vorbei ist?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, sehr...

Findest Du es gut, wenn immer Sommer ist, wie in den Tropen?

Nein, das finde ich irgendwie erschreckend. Sommer find ich schön, aber nicht als Dauerzustand. Dafür mag ich Herbst, Winter und Frühling auch zu gern. :)

Naja, einerseits schon, denn es war ein sehr nasser, verregneter Sommer, sogar ich Wärmemuffel hätte gern mehr Sonne gehabt, aber ich freu mich auch auf den Herbst.

Magst Du Deine(n) Namen?

F.s.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Nein, das finde ich irgendwie erschreckend. Sommer find ich schön, aber nicht als Dauerzustand. Dafür mag ich Herbst, Winter und Frühling auch zu gern. :)

F.s.
*Hab ich doch schon beantwortet...:o*

Ja, ich finde ihn immer noch gut, hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert.:D

Isst Du gerne scharfe Gerichte?