Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Alle, die gebügelt werden müssen. T-Shirt's, Hosen, HemdenWelche Klamotten bügelst du selber?
Wie lange musst du heute arbeiten?
Alle, die gebügelt werden müssen. T-Shirt's, Hosen, HemdenWelche Klamotten bügelst du selber?
Bin schon fertig, also ist folglich für mich bereits Feierabend.Wie lange musst du heute arbeiten?
Bis 12:42 Uhr.Alle, die gebügelt werden müssen. T-Shirt's, Hosen, Hemden
Wie lange musst du heute arbeiten?
Nur etwas schwimmen und radeln. Demnächst kommt noch Nordic Walking dazu. Muss nämlich dringendst was gegen meine derzeitige Figur unternehmen.Machst Du (hin und wieder) Sport?
Damit habe ich nicht viel Erfahrung - das von unserer Schulkantine war aber gut (immer mindestens ein vegetarisches Gericht, seit einigen Jahren auch immer etwas veganes, fast alles in Bio- oder sogar Demeterqualität).Nur etwas schwimmen und radeln. Demnächst kommt noch Nordic Walking dazu. Muss nämlich dringendst was gegen meine derzeitige Figur unternehmen.
Magst du Kantinen-Essen?
Gestern. Aber ich konnte es nicht lesen.Damit habe ich nicht viel Erfahrung - das von unserer Schulkantine war aber gut (immer mindestens ein vegetarisches Gericht, seit einigen Jahren auch immer etwas veganes, fast alles in Bio- oder sogar Demeterqualität).
Wann hast Du zuletzt was in einem Lexikon oder Wörterbuch nachgeschlagen?
Ja, sehr...Gestern. Aber ich konnte es nicht lesen.
Bist Du traurig dass der Sommer (fast) vorbei ist?
Naja, einerseits schon, denn es war ein sehr nasser, verregneter Sommer, sogar ich Wärmemuffel hätte gern mehr Sonne gehabt, aber ich freu mich auch auf den Herbst.Gestern. Aber ich konnte es nicht lesen.
Bist Du traurig dass der Sommer (fast) vorbei ist?
Ja, eigentlich schon.Naja, einerseits schon, denn es war ein sehr nasser, verregneter Sommer, sogar ich Wärmemuffel hätte gern mehr Sonne gehabt, aber ich freu mich auch auf den Herbst.
Magst Du Deine(n) Namen?
Ja, sehr...
Findest Du es gut, wenn immer Sommer ist, wie in den Tropen?
Naja, einerseits schon, denn es war ein sehr nasser, verregneter Sommer, sogar ich Wärmemuffel hätte gern mehr Sonne gehabt, aber ich freu mich auch auf den Herbst.
Magst Du Deine(n) Namen?
*Hab ich doch schon beantwortet...Nein, das finde ich irgendwie erschreckend. Sommer find ich schön, aber nicht als Dauerzustand. Dafür mag ich Herbst, Winter und Frühling auch zu gern.
F.s.
Geht so. Ein bischen Schärfe ist gut, aber ich krieg davon, auch wenn es mir vom Geschmack her noch zu scharf ist, Schluckauf und das nervt.*Hab ich doch schon beantwortet...*
Ja, ich finde ihn immer noch gut, hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert.
Isst Du gerne scharfe Gerichte?
Im Schlafzimmer Schwarz mit bunten Zeichnungen drauf.Geht so. Ein bischen Schärfe ist gut, aber ich krieg davon, auch wenn es mir vom Geschmack her noch zu scharf ist, Schluckauf und das nervt.
Welche Farbe haben Deine Vorhänge?
Nein. Aber weniger wegen aufbrezeln (was ich aber auch nicht so gern mach), als wegen der meistens in großer Zahl anwesenden Leute, die ich nicht kenn.Im Schlafzimmer Schwarz mit bunten Zeichnungen drauf.
Gehst du gern auf Hochzeiten..., für die du dich aufbrezln musst/darfst?
Am besten aus Liebe.Nein. Aber weniger wegen aufbrezeln (was ich aber auch nicht so gern mach), als wegen der meistens in großer Zahl anwesenden Leute, die ich nicht kenn.
Warum würdest Du jemanden heiraten?