Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.597
168
36
Nö, Wetter ist noch ganz gut, bissl drückend.

Nächstes Konzert?

Öhm, ich meine Archgoat und Bölzer in Oberhausen, oder ne Paradise Lost spielen hier ja noch um die Ecke. :)

Sollte eine Hochzeitsgesellschaftt immer in Anzug/Kleid/Bluse gekleidt sein, oder gehen da auch andere Uniformierungen?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Öhm, ich meine Archgoat und Bölzer in Oberhausen, oder ne Paradise Lost spielen hier ja noch um die Ecke. :)

Sollte eine Hochzeitsgesellschaftt immer in Anzug/Kleid/Bluse gekleidt sein, oder gehen da auch andere Uniformierungen?
Das kann ganz unterschiedlich sein, je nach Ansage des Brautpaares kann das auch ziemlich frei sein, aber wenn dazu nichts gesagt wurde, dann würd ich schon in schicker Klamotte kommen.

Kann Gelierzucker unwirksam werden?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kann ganz unterschiedlich sein, je nach Ansage des Brautpaares kann das auch ziemlich frei sein, aber wenn dazu nichts gesagt wurde, dann würd ich schon in schicker Klamotte kommen.

Kann Gelierzucker unwirksam werden?
Ja,da das enthaltene Pektin
im Laufe der Zeit seine Wirkung verliert.

Welche Marmelade isst du am liebsten?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja kann er .. oder zumindest in seiner Wirkung nachlassen. --> https://www.gesund-durch.de/gelierzucker-ist-nicht-ewig-haltbar/

Was gibt es bei dir heute zu essen?

Das weiß ich noch nicht, wir gehen meinen Großonkel besuchen. :uff:

Ja,da das enthaltene Pektin
im Laufe der Zeit seine Wirkung verliert.

Welche Marmelade isst du am liebsten?

Brombeermarmelade! :heart: Und Zwetschgenmus, aber das ist ja im strengerern Sinne keine Marmelade.

Warst Du schonmal in einem Klassikkonzert? So mit Philharmonikern und so? Wenn ja, was gabs und wie fandest Du es? Wenn nein, warum nicht?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.597
168
36
Das weiß ich noch nicht, wir gehen meinen Großonkel besuchen. :uff:

Brombeermarmelade! :heart: Und Zwetschgenmus, aber das ist ja im strengerern Sinne keine Marmelade.

Warst Du schonmal in einem Klassikkonzert? So mit Philharmonikern und so? Wenn ja, was gabs und wie fandest Du es? Wenn nein, warum nicht?

Nein. Interessiert mich nicht sonderlich.

F.S.