ALF
W:O:A Metalgod
Natürlich. Sogar in der Stadt, in der ich geboren wurde.Wohnst du noch in der Region deiner Geburt?
Warum sollte ich nicht mehr dort wohnen?
Natürlich. Sogar in der Stadt, in der ich geboren wurde.Wohnst du noch in der Region deiner Geburt?
Weil, so wie mich, erst die Liebe (ist vorbei) und dann die Arbeit weggelockt haben.Warum sollte ich nicht mehr dort wohnen?
Weil, so wie mich, erst die Liebe (ist vorbei) und dann die Arbeit weggelockt haben.
Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
So wie jetzt: 100 Meter...Rein statistisch gesehen in einer Mittelstadt. Stadtmenschen würder aber wohl behaupten, ich wohne in einem Kaff.
Wie nah sollte für dich der nächste Supermarkt von deinem zu Hause aus sein?
Öhm...ich geh nicht hin, also, eher nein....So wie jetzt: 100 Meter...
Freust Du dich auch schon auf die kommende Grand Magus Tour?![]()
*entrüstet bin*Öhm...ich geh nicht hin, also, eher nein....
Gehst du hin?
Hmmm....wie wäre es mit Spinat und Töfften, dazu Spiegeleier?*entrüstet bin*
Natürlich!
Was soll ich am WE kochen?
Ja, durchaus, aber Spiegelei muSS nicht sein. Für Grünkohl ist's mir noch bissl früh. Gibt wohl Chili con Carne.Hmmm....wie wäre es mit Spinat und Töfften, dazu Spiegeleier?
Alternativ Grünkohl mit Mett, dazu Brattöfften!
Magst du einfache Gerichte?
Ja, total gerne; und wenn meine Familie nicht aus lauter sehr höflichen Leuten besteht, die ziemlich gut lügen, dann koch ich sogar ganz gut.Ja, durchaus, aber Spiegelei muSS nicht sein. Für Grünkohl ist's mir noch bissl früh. Gibt wohl Chili con Carne.
Kochst Du gerne?
Nein, zu weit weg.Warst Du schon mal auf Schloss Glücksburg?
Nein.Nein, zu weit weg.
Warst du schon im Schloss Linderhof (Ettal)?
Keine Ahnung, war ich noch nicht. Aber bestimmt, Schlösser sind ja meist schön.Nein.
Ist es schön da?
Keine Ahnung, war ich noch nicht. Aber bestimmt, Schlösser sind ja meist schön.
Was liegt am WE an?
140x200 cm.Heute heiratet ein befreundetes Pärchen, müssen bald auch mal los.Sonntag Abend Herrenabend mit Death/Thrash Metal Live DVDs, Bier und Pizza.
Wie groß ist dein Bett?
Kenn ich (noch) nicht!Magst Du die Mentors?