Philbee
W:O:A Metalmaster
Welches Einzelkonzert steht als nächstes an?
Denke ich werde es zu alestorm wagen. Evtl noch Dragonforce mit Twilight Force als Support...entscheidet sich dann eher spontan...
Welches Festival steht nach dem Wacken an?
Welches Einzelkonzert steht als nächstes an?
Stormcrusher.Denke ich werde es zu alestorm wagen. Evtl noch Dragonforce mit Twilight Force als Support...entscheidet sich dann eher spontan...
party san. müßte direkt nach wacken sein.Denke ich werde es zu alestorm wagen. Evtl noch Dragonforce mit Twilight Force als Support...entscheidet sich dann eher spontan...
protzen open air.Stormcrusher.
Welches Festival willst Du zukünftig mal antesten?
Rind macht mich gar nicht so dolle an. Schwein ist Standard und bei entsprechender Marinade genauso lecker. Ebenso verhält es sich mit Geflügel.protzen open air.
f.s.
Hattest Du schonmal 'nen Gips angelegt bekommen?
Nö.Ne, noch nichts gebrochen gehabt...ausser nem kleinen Zeh, das zählt aber nicht...
Bist du politisch aktiv? (damit meine ich nicht wählen zu gehn)
Wie viel Bier sollte man für ein 3-Tage-Festival (4 Nächte) mitnehmen?
Halber Tag auf dem Infield: 5l Bier(auf dem Campground)*(Do+Fr+Sa)+(1NachtMittwoch->Do 2.5l Bier)=17.5lBier = 35Dosen a 0.5l = 1.46 Paletten Hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk. *Ihre Berechnung hat die Größe Schnaps nicht berücksichtigt und 10 Liter Bier schaff ich auch nicht an 3 Tagen in Folge, ich schaff ja nicht mal 'n ganzen Kasten an einem Tag.Genug...Wenn man mal n durchschnittlichen Verbrauch von 10l rechnet pro TagHalber Tag auf dem Infield: 5l Bier(auf dem Campground)*(Do+Fr+Sa)+(1NachtMittwoch->Do 2.5l Bier)=17.5lBier = 35Dosen a 0.5l = 1.46 Paletten Hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk.
Grundlagen dieser Berechnung: Wackenteilnehmerzahl: 75.000 (entnommen von: http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/das-woa-2016-ist-history/)
Gesamtliterzahl: 400.000L entnommen von: (http://www.ndr.de/nachrichten/schle...esst-in-Pipelines-nach-Wacken,wacken4340.html)
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde aufgrund der Tatsache, dass die Abreise mit dem Auto nur mit 0.0promille rechtlich gesehen durchführbar ist aus der Rechnung gestrichen.
Wieviel Bier nimmst du mit aufs Wacken?
*Das mag für Sie der Fall sein. Ich, als primärer Biertrinker werde kaum Schnaps konsumieren. Es war eine durchschnittliche Berechnung und soll nicht als Maß genommen werden.*Ihre Berechnung hat die Größe Schnaps nicht berücksichtigt und 10 Liter Bier schaff ich auch nicht an 3 Tagen in Folge, ich schaff ja nicht mal 'n ganzen Kasten an einem Tag.*
Dann liege ich ja nicht ganz so falschIch denke, ich nehme etwa 25-30 halbe Liter Bier mit.

Wie viele Metal-Shirts hast Du ungefähr?
Cola-Gemische -> Jack Daniels oder Captn Morgan, ggf. Wodka-Lemon...Das mag für Sie der Fall sein. Ich, als primärer Biertrinker werde kaum Schnaps konsumieren. Es war eine durchschnittliche Berechnung und soll nicht als Maß genommen werden.
Dann liege ich ja nicht ganz so falsch
Öhhhh 1,2,3,..drölf
Was für Schnaps bevorzugst du für Festivals?Eher Colagemische oder Saft+Zeug?
Cola-Gemische -> Jack Daniels oder Captn Morgan, ggf. Wodka-Lemon...
Regnets bei Dir auch gerade mal wieder?
Äh, Null...Ich bitte Sie, ich wohne im Rheinland...uns scheint hier die Sonne ausm Ar***
Wieviele Rollen Schachtpappe nimmst du mit auf ein 3Tage Festival?
keine Ahnung!Äh, Null...
Was isn das, Schachtpappe?

KlopapierÄh, Null...
Was isn das, Schachtpappe?
keine Ahnung!
Wirst du mir morgen die Daumen drücken?![]()