Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.062
- 68.098
- 158
Für die Klausur? Ja.....mach ich.....Klopapier
Ja mach ich
Du mir auch?
Kennst du den Film "Easy Money"?
Für die Klausur? Ja.....mach ich.....Klopapier
Ja mach ich
Du mir auch?
Für die Klausur? Ja.....mach ich.....
Kennst du den Film "Easy Money"?
oh ja, hab beide filme zu hause. eigentlich stumpfsinnig und doch wieder gut.Merci.
Ne sagt mir nichts
Kennst/magst du boondock saints?
oh ja, hab beide filme zu hause. eigentlich stumpfsinnig und doch wieder gut.
was ist deine lieblingsfarbe?
Petrol
Oder bunt
Trägst du oft bunte/farbige Klamotten (schwarz und weiß als unbunte Farben zählen nicht).?
Nein, schon lange nicht mehr.Wenn die Kutte als buntes Kleidungsstück zählt, dann ja.
Liest du gerne Comics?
Ich arbeite diese Woche das is Bewegung genug. Bissel Yoga für den Rücken werde ich aber machen.Nein, schon lange nicht mehr.
Wirst Du diese Woche noch Sport machen?
Ich möchte mich nicht als religiös, aber gläubig nennen und ich renne nicht jeden Sonntag in die Kirche; ab und zu mal mittwochs wenn Wochenmarkt ist und es die Zeit zulässt. Weihnachten und Ostern ist für mich ein Muss.Bist du ein religiöser Mensch?
Ich möchte mich nicht als religiös, aber gläubig nennen und ich renne nicht jeden Sonntag in die Kirche; ab und zu mal mittwochs wenn Wochenmarkt ist und es die Zeit zulässt. Weihnachten und Ostern ist für mich ein Muss.
Und selbst?
Ein mal probiert und als zu scharf für mich befunden!Wie findest du die Indische Küche?
Lecker.Also die vegetarischen Sachen.Sonst kann ich nicht mitreden.Ein mal probiert und als zu scharf für mich befunden!
griechische Küche?
Lecker.Also die vegetarischen Sachen.Sonst kann ich nicht mitreden.
Magst du libanesisches Essen?
relativ viel Gemüse, Speißen die mit verhältnismäßig wenig fett zubereitet werden aber auch leckere Fleischgerichte und Hülsenfrüchte, eine abgewandelte Form des "Döners" gibt es auch (Schawarma).
Bart ja oder nein?
Haare im Gesicht immer ab, bitte!Bei Männern ja, bei Frauen nein. Shemals, kommt drauf an.
Bei einem gestutztem Bart, den Hals dennoch glatt oder mit Haar?