Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.057
22.700
168
36
Nein, bitte, bitte nicht! :eek:

:ugly::D

Was hältst du von "metrosexuellen" Männern?

Tangiert mich nicht. Wobei manche zur Übertreibung neigen und genau wie so viele Frauen auch zu oft die Schminkflinte abgefeuert haben. Niemand braucht 3cm dick Bräunungscreme im Gesicht! :ugly:

Was sieht bei Aufnähern am besten aus: gewebt, gestickt, gedruckt oder cloth patch?

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Tangiert mich nicht. Wobei manche zur Übertreibung neigen und genau wie so viele Frauen auch zu oft die Schminkflinte abgefeuert haben. Niemand braucht 3cm dick Bräunungscreme im Gesicht! :ugly:

Was sieht bei Aufnähern am besten aus: gewebt, gestickt, gedruckt oder cloth patch?
Gewebt und gestickt, würde ich sagen. Aber entscheidend ist das Gesamtbild der Kutte.

Sollte auch etwas metalfremdes auffe Kutte?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.057
22.700
168
36
Gewebt und gestickt, würde ich sagen. Aber entscheidend ist das Gesamtbild der Kutte.

Sollte auch etwas metalfremdes auffe Kutte?

Nein zu Sportvereinen, Spruchpatches, Kunstfiguren. Aber Genrefremde Musik ist ok. Solangs kein Alternative/Core/Non-Metal ist.;)

Ja: ein riesiger Dieter-Bohlen-Backpatch! :cool:

Wäre sowas Kult?

Moment, ich muss da mal was raussuchen! :D

Sind Nieten ein muss?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.702
8.716
128
Nö, eher nicht. Hab eher Urlaubsfots anne Wand und große Landkarten.

Magst Du bei Pfirsichen und Aprikosen den Pelz auch so nicht, obwohl die Früchte ja ziemlich lecker sind?
Ich bin allgemein kein Pelzfreund an Früchten, egal ob Pfirsich, Aprikose oder Pflaume! :D:D

Magst du eher Fruchtliköre oder Fruchtbrände?