phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.766
- 19.254
- 168
- 48
kann beides schick aus sehen.Haare im Gesicht immer ab, bitte!
Lieber eine blaue oder schwarze Jeansweste für 'ne Kutte nehmen?
soll ich auch meine kutte umsticken?
kann beides schick aus sehen.Haare im Gesicht immer ab, bitte!
Lieber eine blaue oder schwarze Jeansweste für 'ne Kutte nehmen?
kann beides schick aus sehen.
soll ich auch meine kutte umsticken?
Nein, bitte, bitte nicht!
Was hältst du von "metrosexuellen" Männern?
Gewebt und gestickt, würde ich sagen. Aber entscheidend ist das Gesamtbild der Kutte.Tangiert mich nicht. Wobei manche zur Übertreibung neigen und genau wie so viele Frauen auch zu oft die Schminkflinte abgefeuert haben. Niemand braucht 3cm dick Bräunungscreme im Gesicht!
Was sieht bei Aufnähern am besten aus: gewebt, gestickt, gedruckt oder cloth patch?
Gewebt und gestickt, würde ich sagen. Aber entscheidend ist das Gesamtbild der Kutte.
Sollte auch etwas metalfremdes auffe Kutte?
Gewebt und gestickt, würde ich sagen. Aber entscheidend ist das Gesamtbild der Kutte.
Sollte auch etwas metalfremdes auffe Kutte?
Ja: ein riesiger Dieter-Bohlen-Backpatch!
Wäre sowas Kult?
Nein zu Sportvereinen, Spruchpatches, Kunstfiguren. Aber Genrefremde Musik ist ok. Solangs kein Alternative/Core/Non-Metal ist.
Moment, ich muss da mal was raussuchen!
Sind Nieten ein muss?
Ok, ich hab mein Bändchen vom Berlinmarathon draugenäht...Nein zu Sportvereinen, Spruchpatches, Kunstfiguren. Aber Genrefremde Musik ist ok. Solangs kein Alternative/Core/Non-Metal ist.![]()
Viel zu viele, leider.Ja. Arbeiten bei uns extrem viele.
Bei euch auch?
Ok, ich hab mein Bändchen vom Berlinmarathon draugenäht...
Viel zu viele, leider.
Wann hast Du zuletzt ein Puzzle gelegt?
Vor ungefähr 3 Jahren. Waren 2500 Teile und jetzt hängt es bei mir anne Wand.Das war damals, als mein Neffe noch klein war.
War so ein 10-Teile-Puzzle für Kleinkinder.
Hatte ich voll drauf, ich Superheld!
Und du?
Vor ungefähr 3 Jahren. Waren 2500 Teile und jetzt hängt es bei mir anne Wand.
Hast Du Wanddeko zu Hause?
Nö, eher nicht. Hab eher Urlaubsfots anne Wand und große Landkarten.Ein paar Bilder in Esszimmer und Schlafzimmer.
Ist deine Wohnung "metallisch" eingerichtet?
Ich bin allgemein kein Pelzfreund an Früchten, egal ob Pfirsich, Aprikose oder Pflaume!Nö, eher nicht. Hab eher Urlaubsfots anne Wand und große Landkarten.
Magst Du bei Pfirsichen und Aprikosen den Pelz auch so nicht, obwohl die Früchte ja ziemlich lecker sind?
Fruchtlikör ist auch mal ganz lecker, macht aber 'n ziemlichen Schädel, deshalb wähle ich lieber den Fruchtbrand.Ich bin allgemein kein Pelzfreund an Früchten, egal ob Pfirsich, Aprikose oder Pflaume!
Magst du eher Fruchtliköre oder Fruchtbrände?
Nein, noch nie.Fruchtlikör ist auch mal ganz lecker, macht aber 'n ziemlichen Schädel, deshalb wähle ich lieber den Fruchtbrand.
Schonmal vom Arschbrand gehört?