Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Denke ich werde es zu alestorm wagen. Evtl noch Dragonforce mit Twilight Force als Support...entscheidet sich dann eher spontan...

Welches Festival steht nach dem Wacken an?
party san. müßte direkt nach wacken sein.

welches fleisch isst du am liebsten? rind, schwein oder gockel?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.689
21.436
128
Krötis Kissen
Wie viel Bier sollte man für ein 3-Tage-Festival (4 Nächte) mitnehmen?

Genug...Wenn man mal n durchschnittlichen Verbrauch von 10l rechnet pro Tag:) Halber Tag auf dem Infield: 5l Bier(auf dem Campground)*(Do+Fr+Sa)+(1NachtMittwoch->Do 2.5l Bier)=17.5lBier = 35Dosen a 0.5l = 1.46 Paletten Hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk.

Grundlagen dieser Berechnung: Wackenteilnehmerzahl: 75.000 (entnommen von: http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/das-woa-2016-ist-history/)
Gesamtliterzahl: 400.000L entnommen von: (http://www.ndr.de/nachrichten/schle...esst-in-Pipelines-nach-Wacken,wacken4340.html)
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde aufgrund der Tatsache, dass die Abreise mit dem Auto nur mit 0.0promille rechtlich gesehen durchführbar ist aus der Rechnung gestrichen.

Wieviel Bier nimmst du mit aufs Wacken?

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Genug...Wenn man mal n durchschnittlichen Verbrauch von 10l rechnet pro Tag:) Halber Tag auf dem Infield: 5l Bier(auf dem Campground)*(Do+Fr+Sa)+(1NachtMittwoch->Do 2.5l Bier)=17.5lBier = 35Dosen a 0.5l = 1.46 Paletten Hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk.

Grundlagen dieser Berechnung: Wackenteilnehmerzahl: 75.000 (entnommen von: http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/das-woa-2016-ist-history/)
Gesamtliterzahl: 400.000L entnommen von: (http://www.ndr.de/nachrichten/schle...esst-in-Pipelines-nach-Wacken,wacken4340.html)
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde aufgrund der Tatsache, dass die Abreise mit dem Auto nur mit 0.0promille rechtlich gesehen durchführbar ist aus der Rechnung gestrichen.

Wieviel Bier nimmst du mit aufs Wacken?
*Ihre Berechnung hat die Größe Schnaps nicht berücksichtigt und 10 Liter Bier schaff ich auch nicht an 3 Tagen in Folge, ich schaff ja nicht mal 'n ganzen Kasten an einem Tag.:o*

Ich denke, ich nehme etwa 25-30 halbe Liter Bier mit.

Wie viele Metal-Shirts hast Du ungefähr?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.689
21.436
128
Krötis Kissen
*Ihre Berechnung hat die Größe Schnaps nicht berücksichtigt und 10 Liter Bier schaff ich auch nicht an 3 Tagen in Folge, ich schaff ja nicht mal 'n ganzen Kasten an einem Tag.:o*
Das mag für Sie der Fall sein. Ich, als primärer Biertrinker werde kaum Schnaps konsumieren. Es war eine durchschnittliche Berechnung und soll nicht als Maß genommen werden.
Ich denke, ich nehme etwa 25-30 halbe Liter Bier mit.
Dann liege ich ja nicht ganz so falsch :)

Wie viele Metal-Shirts hast Du ungefähr?

Öhhhh 1,2,3,..drölf

Was für Schnaps bevorzugst du für Festivals?Eher Colagemische oder Saft+Zeug?

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Das mag für Sie der Fall sein. Ich, als primärer Biertrinker werde kaum Schnaps konsumieren. Es war eine durchschnittliche Berechnung und soll nicht als Maß genommen werden.
Dann liege ich ja nicht ganz so falsch :)

Öhhhh 1,2,3,..drölf

Was für Schnaps bevorzugst du für Festivals?Eher Colagemische oder Saft+Zeug?
Cola-Gemische -> Jack Daniels oder Captn Morgan, ggf. Wodka-Lemon...

Regnets bei Dir auch gerade mal wieder?