ALF
W:O:A Metalgod
Nein. Schnaps ist mir "vergangen", nur noch ab und zu mal einen Ramazotti.Hast Du immer einen Flachmann zur Sicherheit dabei?
Hast du einen Flachmann immer dabei?
Nein. Schnaps ist mir "vergangen", nur noch ab und zu mal einen Ramazotti.Hast Du immer einen Flachmann zur Sicherheit dabei?
Taschenuhren find ich oft schön, sonst eher kleine, elegante Armbanduhren und Standuhren. Hab ich aber alles nicht.nee, so nötig hab ichs nicht. obwohl es vom design her schöne flachmänner gibt.
welche art von uhren magst du? z.b. sport, stand, nostalgisch, breitling ...?
eher Richtung Breitling, hab aber Mido (Automatic)welche art von uhren magst du? z.b. sport, stand, nostalgisch, breitling ...?
Taschenuhren find ich oft schön, sonst eher kleine, elegante Armbanduhren und Standuhren. Hab ich aber alles nicht.
Welches ist das beste Liebeslied, das Du kennst (im Zweifel auch mehrere)?
Keine, hab ich nicht...eher Richtung Breitling, hab aber Mido (Automatic)
Welche Uhrenmarke bevorzugst du?
(knapp vorbei...)
Frage von Krähe steht
Ja natürlich, komme ja schließlich aus der Region. Der höchste war bisher die Zugspitze.Warst Du schonmal auf dem Gipfel eines Berges?
Ja .Als Kind.Ja natürlich, komme ja schließlich aus der Region. Der höchste war bisher die Zugspitze.
Warst du schon mal auf der Zugspitze?
Nein, ich glaub aber auch, dass mir das da zu voll und zu unruhig wäre. Da kann ich das nicht genießen.Ja .Als Kind.
Warst du schon mal im Louvre?
Ja .Als Kind.
Warst du schon mal im Louvre?
Nein, ich glaub aber auch, dass mir das da zu voll und zu unruhig wäre. Da kann ich das nicht genießen.
Was war das schönste Geschenk das Du als Kind (ca. 0-12 Jahre) gekriegt hast?
Gnahh... kein grauer "da hat jemand gepostet Balken"!
Hm.. wahrscheinlich die Unmengen an Lelgo!
Frage steht. (Ist man auf dem frei zugänglichen Teil der Zugspitze wirklich so richtig auf dem Gipfel? Also dort wo die Bahn/Gondel hält)
Hm, hab ich schon lange nicht mehr, könnte man ja mal wieder machen... Wobei, wenn man jemandem sagt, dann man sich auf ihn freut, dann ist das ja auch was Nettes. Also: letzte Woche bzgl. KiWo...Keine Ahnung, ich war da noch nie.
Wann hast Du zuletzt jemandem nur so etwas Nettes gesagt und was war das?
Ja, als Dauerblutspender leidet mein Eisenhaushalt etwas. Ich nehme regelmäßig Eisentabletten (besser gesagt sollte ich,schlampe aber ab und an ein wenig damit).Hm, hab ich schon lange nicht mehr, könnte man ja mal wieder machen... Wobei, wenn man jemandem sagt, dann man sich auf ihn freut, dann ist das ja auch was Nettes. Also: letzte Woche bzgl. KiWo...
Schonmal Eisenmangel gehabt?
Nö, zum Glück nicht.Ja, als Dauerblutspender leidet mein Eisenhaushalt etwas. Ich nehme regelmäßig Eisentabletten (besser gesagt sollte ich,schlampe aber ab und an ein wenig damit).
Mußt du regelmäßig Medikamente einnehmen?
Hähnchen Gordon Bleu mit Salat und PommesNö, zum Glück nicht.
Was gibt es heute bei Dir zum Mittagessen?