Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Auf jeden Fall, ich schaff das leider viel zu selten (ca. 5 mal im Jahr).Wenn es sich gerade ergibt, gerne.
Und selbst?
In welchem Museum warst Du zuletzt?
Auf jeden Fall, ich schaff das leider viel zu selten (ca. 5 mal im Jahr).Wenn es sich gerade ergibt, gerne.
Und selbst?
im foltermuseum hier in rüdesheim.
findest du das mittelalter, die römerzeit, oder doch eher die ägypterzeit interessant?
Nein.Von den dreien ganz klar das Alte Ägypten.
Kennst du das Museum für Sepulkralkultur?
Leider nein.Nein.
Kennst Du das (Land wo die Zitronen blüh'n?) ...Äh... Wikingermuseum Haithabu?
Wirklich munter bin ich noch nichtLeider nein.
Bist Du heute auch so müde?
Bewegung an der frischen Luft.Wirklich munter bin ich noch nicht
Was hilft dir am besten um Morgenmüdigkeit zu vertreiben?
Nein. Keine Zeit dafür in der Früh.Hast Du jemals Frühsport gemacht?
Hin und wieder mach ich das am WE. Das kommende WE ist das z.B. geplant.Nein. Keine Zeit dafür in der Früh.
und du?
Hin und wieder mach ich das am WE. Das kommende WE ist das z.B. geplant.
Deine bisher beste Liveband?
Oh Gott, das sind ja ziemliche viele, die gerade ab Platz 6 immer mal wieder wechseln könnten. dazu muss man die Bands ja auch öfter gesehen haben...Verdammt, die Frage finde ich arg schwierig! Den einen Gig, der besser als alle anderen war gibt es nicht. Eventuell Bolt Thrower auf dem Party.San 2012.
Auch in Gedanken ne kleine Liste zu erstellen hat grade nix geholfen.
Deine Top 15 Livebands?
Oh Gott, das sind ja ziemliche viele, die gerade ab Platz 6 immer mal wieder wechseln könnten. dazu muss man die Bands ja auch öfter gesehen haben...
1.-5. ohne Reihenfolge: Motörhead, Savatage, Manowar, AC/DC, Armored Saint
6.-15. ohne Reihenfolge: Guns 'n Roses, Pennywise, Ross the Boss, Riot(V), Saxon, Overkill, Heaven Shall Burn, The Bones, A Wilhelm Scream, Kreator
Erstes "Richtiges" Konzert einer bekannteren Band?
*Festival hätte gezählt. Ich meinte halt keine lokalen Nachwuchsbands mit "richtig"...*"Richtig" schließt Festival Gigs aus?
Müsste Welle:Erdball 2005 im X, Herford gewesen sein. Vorher nur lokales/regionales meine ich.
Welches war dein erstes Festival?
*Festival hätte gezählt. Ich meinte halt keine lokalen Nachwuchsbands mit "richtig"...*
Hm, "Lieder wie Orkane 2" 1997 war nur ein Tag, dürfte aber zählen. Ansonsten Wacken 1998...
Auf wie vielen verschiedenen Festivals warst Du schon (groß und klein, Halle und Open Air)?
Open Flair, Deichbrand, Monster Bash und Soundwave in Australien.Mal überlegen: Wacken, Summer Breeze, Dong, Break the Ground, Kicken für Afrika, Paderborn Metal Inferno, Party.San, Rock Hard, Graspop Metal Meeting, Amphi Festival, E-tropolis, Turock Open Air.
Macht zwölf verschiedene.
Welche nicht Metal Festivals hast du schon besucht?