Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.986
168
48
im foltermuseum hier in rüdesheim.

findest du das mittelalter, die römerzeit, oder doch eher die ägypterzeit interessant?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.635
22.106
168
36
Hin und wieder mach ich das am WE. Das kommende WE ist das z.B. geplant.

Deine bisher beste Liveband?

Verdammt, die Frage finde ich arg schwierig! Den einen Gig, der besser als alle anderen war gibt es nicht. Eventuell Bolt Thrower auf dem Party.San 2012.
Auch in Gedanken ne kleine Liste zu erstellen hat grade nix geholfen. :D

Deine Top 15 Livebands?

SAVA

4 Aug. 2014
94.094
87.849
168
Hansestadt
Verdammt, die Frage finde ich arg schwierig! Den einen Gig, der besser als alle anderen war gibt es nicht. Eventuell Bolt Thrower auf dem Party.San 2012.
Auch in Gedanken ne kleine Liste zu erstellen hat grade nix geholfen. :D

Deine Top 15 Livebands?
Oh Gott, das sind ja ziemliche viele, die gerade ab Platz 6 immer mal wieder wechseln könnten. dazu muss man die Bands ja auch öfter gesehen haben...
1.-5. ohne Reihenfolge: Motörhead, Savatage, Manowar, AC/DC, Armored Saint
6.-15. ohne Reihenfolge: Guns 'n Roses, Pennywise, Ross the Boss, Riot(V), Saxon, Overkill, Heaven Shall Burn, The Bones, A Wilhelm Scream, Kreator

Erstes "Richtiges" Konzert einer bekannteren Band?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.635
22.106
168
36
Oh Gott, das sind ja ziemliche viele, die gerade ab Platz 6 immer mal wieder wechseln könnten. dazu muss man die Bands ja auch öfter gesehen haben...
1.-5. ohne Reihenfolge: Motörhead, Savatage, Manowar, AC/DC, Armored Saint
6.-15. ohne Reihenfolge: Guns 'n Roses, Pennywise, Ross the Boss, Riot(V), Saxon, Overkill, Heaven Shall Burn, The Bones, A Wilhelm Scream, Kreator

Erstes "Richtiges" Konzert einer bekannteren Band?

"Richtig" schließt Festival Gigs aus?

Müsste Welle:Erdball 2005 im X, Herford gewesen sein. Vorher nur lokales/regionales meine ich.

Welches war dein erstes Festival?

SAVA

4 Aug. 2014
94.094
87.849
168
Hansestadt
"Richtig" schließt Festival Gigs aus?

Müsste Welle:Erdball 2005 im X, Herford gewesen sein. Vorher nur lokales/regionales meine ich.

Welches war dein erstes Festival?
*Festival hätte gezählt. Ich meinte halt keine lokalen Nachwuchsbands mit "richtig"...*
Hm, "Lieder wie Orkane 2" 1997 war nur ein Tag, dürfte aber zählen. Ansonsten Wacken 1998...

Auf wie vielen verschiedenen Festivals warst Du schon (groß und klein, Halle und Open Air)?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.635
22.106
168
36
*Festival hätte gezählt. Ich meinte halt keine lokalen Nachwuchsbands mit "richtig"...*
Hm, "Lieder wie Orkane 2" 1997 war nur ein Tag, dürfte aber zählen. Ansonsten Wacken 1998...

Auf wie vielen verschiedenen Festivals warst Du schon (groß und klein, Halle und Open Air)?

Mal überlegen: Wacken, Summer Breeze, Dong, Break the Ground, Kicken für Afrika, Paderborn Metal Inferno, Party.San, Rock Hard, Graspop Metal Meeting, Amphi Festival, E-tropolis, Turock Open Air.
Macht zwölf verschiedene.

Welche nicht Metal Festivals hast du schon besucht?

SAVA

4 Aug. 2014
94.094
87.849
168
Hansestadt
Mal überlegen: Wacken, Summer Breeze, Dong, Break the Ground, Kicken für Afrika, Paderborn Metal Inferno, Party.San, Rock Hard, Graspop Metal Meeting, Amphi Festival, E-tropolis, Turock Open Air.
Macht zwölf verschiedene.

Welche nicht Metal Festivals hast du schon besucht?
Open Flair, Deichbrand, Monster Bash und Soundwave in Australien.

Hast Du immer einen Flachmann zur Sicherheit dabei?