Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, überhaupt nicht. Auch diese Raumschiff Enterprise Geschichte ging mir schon bei der Vorschau auf den Sack.

Wen fandest du bei der Schrecklich netten Familie besser als Nachbarn. Steve oder Jefferson?
Steve. Der war authentischer.

Welches Tier könntest Du aussetzen, um Deiner Familie einen Riesen-Schrecken einzujagen?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Keine, war nie so meins...:o

Wann warst Du zuletzt im Museum?
Vor ca. zwei Monaten in Hamburg im Museum für Kunst und Gewerbe. War größtenteils cool, mit mancher moderner Kunst (inlc. Design natürlich) kann ich einfach nicht anfangen, zu manchem hab ich da plötzlich einen Zugang gefunden. Die Führung war (wie üblich in Museen) viel zu kurz und mir nicht ausfürlich genug. :rolleyes: *ansprüche hab*

Gehst Du gern in Museen?