Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.503
1.310
130
31
Braunschweig
Keine Ahnung, von denen hab ich auch nix und finde die auch nicht gut...:o Strawi mag mir verzeihen...;)


Wie oft gießt Du denn so Deine Pflanzen?

Die frischen Kräuter täglich. Ansonsten hab ich nix an Pflanzen da, da ich öfter mal n paar Tage nicht da bin und das meiste dann vertrocknen würde.


Was ist der höchste Punktestand den du jemals in Flensburg hattest und wie viele sind es aktuell?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.651
55.783
168
Denkst Du noch hin und wieder an Deine Kindheit zurück?

Kindheit weniger, aber an meine Jugendzeit. Das allerdings ständig. :(

Magst du lieber einen milden Winter oder einen knackig kalten mit viel Schnee?

Egal, Hauptsache, er ist laaaaaaaaaaaaaaang! So 12 Monate wären ok für mich. :)

Wie gehst du mit Temperaturen über 30°C um?

Ventilator und inständig hoffen, dass die Scheiße bald vor bei ist. Wenn's geht, für immer! :mad::uff:

Was denkst Du über TTIP?

Nichts. Hab' das nicht wirklich mitverfolgt, muss ich zugeben. :uff:

Heute schon Tee getrunken?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Kindheit weniger, aber an meine Jugendzeit. Das allerdings ständig. :(



Egal, Hauptsache, er ist laaaaaaaaaaaaaaang! So 12 Monate wären ok für mich. :)



Ventilator und inständig hoffen, dass die Scheiße bald vor bei ist. Wenn's geht, für immer! :mad::uff:



Nichts. Hab' das nicht wirklich mitverfolgt, muss ich zugeben. :uff:

Heute schon Tee getrunken?

Nein, bin noch beim Kaffee bei.


Hast Du heute auch schon eine nervige Aktion erlebt (Büro oder sonstwo)?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Ja, meine eigene Verplantheit hat mich heute ums Ausschlafen gebracht. Ich dachte, ich müsste um 10 Uhr in der Stadt sein. Das ist aber erst morgen der Fall... :uff: :D



Bist Du manchmal einfach nur glücklich und nichts sonst?

Hm, bewusst nicht, aber ich stelle oft fest, dass es mir gut geht.


Fühlst Du dich fit und gesund?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.361
29.180
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm, bewusst nicht, aber ich stelle oft fest, dass es mir gut geht.


Fühlst Du dich fit und gesund?

Nicht wirklich, könnte aber gern 10-15 Kg weniger haben und endlich wieder (außer Fahrrad fahren und schwimmen) Sport treiben. Aber immerhin hab ich seit Wacken keine Zigarette mehr angefasst ohne das bewusst zu wollen :)

Versuchst du gerade dir ein Laster abzugewöhnen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Nicht wirklich, könnte aber gern 10-15 Kg weniger haben und endlich wieder (außer Fahrrad fahren und schwimmen) Sport treiben. Aber immerhin hab ich seit Wacken keine Zigarette mehr angefasst ohne das bewusst zu wollen :)

Versuchst du gerade dir ein Laster abzugewöhnen?

*Klasse, bleib dran!:)*

Ja, ich hab zuletzt auch zu viel gequalmt...und da bald Berlin ansteht, muss das komplett eingeschränkt werden... Nix mehr mit gemütlicher Zigarette zum Bier...:o

Welches war Dein erster fremdbetriebener fahrbarer Untersatz?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
*Klasse, bleib dran!:)*

Ja, ich hab zuletzt auch zu viel gequalmt...und da bald Berlin ansteht, muss das komplett eingeschränkt werden... Nix mehr mit gemütlicher Zigarette zum Bier...:o

Welches war Dein erster fremdbetriebener fahrbarer Untersatz?

Mein jetziges Auto, Golf VI. Moped hat mich nie gereizt.

Und bei dir?